Zurück zur Liste
Borkum - Strandkörbe für den Abtransport ins Winterquartier bereitgestellt

Borkum - Strandkörbe für den Abtransport ins Winterquartier bereitgestellt

7.972 10

Reinhold Müller


Premium (World), Leichlingen

Borkum - Strandkörbe für den Abtransport ins Winterquartier bereitgestellt

Eine Aufnahme von heute Mittag. - Die "Löffelchen-Stellung" der Strandkörbe zeigt, dass die Badesaison zu Ende ist. Ab heute werden sie von den Vermietern schrittweise abtransportiert und ins Winterquartier gebracht.

Kommentare 10

  • Rainer Switala 13. September 2017, 13:37

    saisonende es ist bald soweit
    zeit für mich nach holland zu fahren
    mag blick und gestaltung
    gruß rainer
  • Konrad.OS 12. September 2017, 22:09

    Ja, die Strandsaison ist sicherlich vorbei. Schön hast Du den Ausklang dokumentiert.
    Liebe Grüße Konrad
  • M. Hermann 12. September 2017, 10:03

    Ist denn schon wieder Saisonende? Dann kehrt mehr Ruhe ein und man kann sich wieder nach Borkum wagen :-)
    Bin auch gespannt,wie lange sich der aufgespülte Sand diesen Winter hält.
    VG Manfred
  • Ev S.K. 11. September 2017, 22:21

    Mit einem weinenden Auge.. die Sommersaison ist zu Ende, die schönen bunten Körbe werden eingeholt.
    Aber so wie ich dich kenne liebst du deine Insel auch zu den kälteren Jahreszeiten.
    Ein toller, buntschöner Anblick!
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • Lockfee 11. September 2017, 20:57

    Beim Anblick Deines Fotos kommt auch ein wenig Wehmut auf ... der Sommer ist wieder mal zu Ende. Und die Insulaner können auch mal wieder verschnaufen ... oder die Häuser bzw. Ferienwohnungen für die nächste Saison renovieren.
    Aber auch im Herbst bzw. Winter kann man hier das Inselleben genießen.
    Euch beiden wünsche ich noch ein paar schöne Tage auf Eurer Insel und grüße Euch aus Rastede .... Lockfee.
  • Heidrun-W. 11. September 2017, 19:16

    sehr gut dokumentiert das ende der sommersaison.
    lg heidi
  • Traudel Clemens 11. September 2017, 18:54

    Wenn die Strände ganz leer sind, macht es auch Freude, dort spazieren zu gehen. Deine Aufnahme zeigt sehr anschaulich den Beginn der Winterruhe.
    LG Traudel
  • Heidemarie 11. September 2017, 17:43

    Dann wird es erst richtig schön am Strand, wenn wieder "freie Bahn" . Ich habe es gerne leer. Ich hoffe, die Vermieter hatten trotz des Aprilsommers ein gutes Geschäft. Ruhe kehrt überall ein und die Gastgeber müssen ja auch mal Urlaub machen. Auf dem Fischland-Darß-Zingst ist allerdings noch sehr viel los, da jetzt die Kranichetouristen, vor allem in Zingst, oben sind. Zuvor sind noch die Nationalparktage mit Hirschbrunft. Nun wünsche ich Euch weiterhin eine gute Zeit auf Eurer Insel. Lg Heidemarie
  • Vitória Castelo Santos 11. September 2017, 17:11

    ein top Bild
    Wünsche ein guter Wochenstart
    LG Vitoria

Informationen

Sektion
Ordner Borkum
Views 7.972
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ300
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 4.5 mm
ISO 100

Gelobt von