Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
5.764 7

Reinhold Müller


World Mitglied, Leichlingen / Rheinland

Borkum

Während Brasilien gegen Portugal spielte, trainierte Schalke auf Borkum

Heute Nachmittag - während Brasilien gegen Portugal spielte - trainierte Felix Magath mit seinen Mannen. (Und ich dachte immer, gerade die Fußballer schauen alle WM-Spiele live. Wie man sich doch täuschen kann.)

Kommentare 7

  • EG BAM 6. Juli 2010, 19:41

    Die Fußballer haben doch immer den Fußball um die
    Ohren! Ich kann verstehen, dass sie auch mal von dem
    "Zirkus" nichts wissen wollen! Die Ergebnisse werden
    doch lautstark herumposaunt! So haben wir das erlebt.
    LG Elke
  • Monika Jennrich 26. Juni 2010, 23:00

    Sie werden wohl später eine Aufzeichnung des Spiel sich anschauen.
    Gutes Foto!
    Lieben Gruß Monika.
  • Kerstin Jennrich 26. Juni 2010, 16:55

    bei diesen spiel haben di auch nix verpaßt
    lg kerstin
  • Wolfgang Rothenbücher 26. Juni 2010, 15:06

    Also nix Urlaub, mehr hartes Training.
    Aber die Jungs live zu erleben, ist schon klasse....
    VG
    Wolfgang
  • Elke Ilse Krüger 26. Juni 2010, 10:38

    Hallo Reinhold, da hast Du sie ja mal live bei der Arbeit sehen können. Das "Gazprom" stört mich immer noch ein bisschen..
    LG Elke
  • Lampropeltis Lampropeltis 26. Juni 2010, 9:17

    Portugal gegen Brasilien war ja auch nicht so doll, dass haben die Burschen sich schon gedacht.
    LG
    lamp
  • Ev S.K. 25. Juni 2010, 23:50

    Oh.. ihr habt ja richtig tollen Besuch.
    Ganz Deutschland ist im Fußballfieber.. und an mir geht diese Geschichte irgendwie vorbei.
    Aber so ganz am Rande guck ich doch mal was es mit diesem Sport so auf sich hat.
    Ist bestimmt ein tolles Erlebnis für die Borkumer.
    Liebe Grüsse an euch
    Evelin