Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Borkum    -    Manchmal kann sich auch das Wetter nicht entscheiden ...

Borkum - Manchmal kann sich auch das Wetter nicht entscheiden ...

2.753 18

Reinhold Müller


World Mitglied, Leichlingen / Rheinland

Borkum - Manchmal kann sich auch das Wetter nicht entscheiden ...

... wie es werden will. - Hier sind alle Möglichkeiten drin.

Kommentare 18

  • Michael Kersten 29. Oktober 2018, 20:28

    eine tolle aufnahme. sieht nach hdr aus, stimmt das?das Farbenspiel ist grossartig
    lg michael
  • Horst Sternitzke 21. Oktober 2017, 14:37

    Geradezu dramatisch.
    Diese gelungene Impression
    vermittelt überzeugend die fantastische Lichtstimmung
    über der Nordsee.
    Reinhold, ein entspanntes Wochenende
    wünscht dir Horst.
  • Heike T. 11. Oktober 2017, 10:11

    Wow! was für ein Himmel!
    LG, Heike
  • Konrad.OS 10. Oktober 2017, 14:44

    Das ist ja ein richtiges Farbspektakel wie man es nicht oft sieht. Da warst Du zur richtigen Zeit auf der Insel bzw. am richtrigen Ort.
    Liebe Grüße Konrad
  • Brunhilde Miebach 10. Oktober 2017, 13:56

    Am besten finde ich das Farbenspiel. Sieht spannend aus.
    Lieben Gruß Bruni
  • Rainer Switala 10. Oktober 2017, 12:25

    krasse farben der natur
    gestaltung und blick gefallen mir
    gruß rainer
  • Elke Ilse Krüger 10. Oktober 2017, 0:11

    Hallo Reinhold, kräftige Farben peppen Dein Foto so richtig auf. Hast Du klasse für Dein wildromantisches Foto genutzt.
    LG Elke
  • Bernhard Kuhlmann 9. Oktober 2017, 20:04

    Wahnsinn, welch tolles Schauspiel der Himmel dir hier geboten hat !
    Gruß Bernd
  • Heidemarie 9. Oktober 2017, 19:49

    Sehr vielfältig. Hast Du wirklich am Regler gedreht, wie Günther meint? Ich finde es auch erstaunlich, daß das Wasser vorne bläulich wirkt. Auf dem Segler wäre ich nicht gerne, schon vom bloßen Hinschauen bin ich seekrank. Lg Heidemarie
  • Günther Weber 9. Oktober 2017, 19:41

    Ich finde Du hast hier die Möglichkeiten des Farbreglers etwas zu stark ausgereizt.
    Das Bild hätte es nicht nötig gehabt.
    LG Günther
  • Cecile 9. Oktober 2017, 17:47

    Ein Licht- und Farbenspiel, das fast unwirklich auf mich wirkt, vor allen Dingen das satte Blau des Wassers im Vordergrund.
    Eine schöne Aufnahme vom Bildaufbau her und dann noch mit dem Zweimaster.
    Liebe Grüße, Elfi C.
  • M. Hermann 9. Oktober 2017, 17:14

    ... aber es liefert hier einen herrlichen Anblick ab! VG Manfred
  • Wolfgang H. Schäfer 9. Oktober 2017, 15:44

    Ein Traum von Licht.
    LG Wolfgang
  • Gerlind Arnold 9. Oktober 2017, 15:38

    Sieht richtig dramatisch aus. Toll auch das
    Segelschiff.
    LG Gerlind
  • Horst Sternitzke 9. Oktober 2017, 14:57

    Dieses fantastische Licht- und Farbenspektakel,
    die in die Tiefe geht,
    wirkt ausgesprochen nachhaltig.
    Reinhold, bis dann !
    LG. Horst.

Informationen

Sektion
Ordner Borkum
Views 2.753
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ50
Objektiv ---
Blende 3.6
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 13.4 mm
ISO 100