Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
449 5

TeiCon


Free Mitglied, Bremen

Borkum I

Heute morgen um 7 Uhr!

Über Kritik und Anregungen würde ich mich freuen.

VG
Frank

Kommentare 5

  • TeiCon 30. September 2009, 22:52

    Danke für Eure Anmerkungen!

    @Jens: Du hast Recht, der Horizont ist etwas unglücklich angeordnet und den Kringel hatte ich vorher gar nicht bemerkt. Auf der ursprünglichen Aufnahme gibt es diesen nicht?!?!

    @Second: Etwas mehr Kontrast würde auch passen, stimmt!
  • Anders Dunkelweiser 30. September 2009, 22:13

    Ist Dir gut gelungen die Bearbeitung. Auch hier finde ich den weichen Charakter der Wellen klasse. Obwohl ich mir gerade dieses Bild auch mit härteren Strukturen vorstellen kann. Das würde gut zu den starken Kontrasten passen.

    Second
  • snej life 30. September 2009, 12:48

    was mich wohl ein wenig stört - ohne es aber wirklich genau sagen zu können - ist das der horizont das hauptmotiv zu schneiden scheint. und dieser kringel rechts in der unteren hälfte
  • VerschlussSache 29. September 2009, 18:15

    !!!
  • mesopotamier 29. September 2009, 18:12

    cooles s/w-bild
    +++