Zurück zur Liste
Borkum - Erholung garantiert

Borkum - Erholung garantiert

2.145 11

Reinhold Müller


Premium (World), Leichlingen

Borkum - Erholung garantiert

Ab morgen sind wir wieder für mehrere Wochen auf der Insel - und hoffentlich ab Mitte Oktober auch online (ist vom Provider zugesagt). - Dann melde ich mich auch wieder mit Kommentaren. - Bis dahin.

Kommentare 11

  • Josef Kiffmeyer 5. Oktober 2009, 13:24

    Dank meines mehrstündigen Aufenthalts auf der Insel im Frühjahr, kann ich sogar nachvollziehen wo das ist. ;-)
    Schönen Urlaub und
    liebe Grüße,
    Josef
  • Christiane Schneidler 2. Oktober 2009, 13:13

    Vielleicht sieht man sich ja, wir sind in den Ferien da.
    Dein Bild steigert meine Vorfreude auf den Urlaub.

    Schöne Grüße aus GL
    Chris
  • Ulrike Qu. 1. Oktober 2009, 10:46

    Ihr Glücklichen... und viele schöne Aufnahmen...
    LG Uli
  • Martina Wrede 1. Oktober 2009, 10:17

    Wünsche Euch viel Spaß auf der Trauminsel! Dann hoffen wir mal, dass es mit dem Anschluss klappt.
    LG Martina
  • EG BAM 30. September 2009, 21:06

    Dann wünsche ich dir eine gute Reise und einen
    schönen frischen Nordseewind!
    Die Herbststürme kommen jetzt!
    Du bist zu beneiden!
    LG Elke
  • † Ingeborg K 30. September 2009, 20:11

    Bei dem leeren Strand, dem wunderbar klaren Himmel und der Ruhe ist Erholung garantiert, wenn man abschalten kann. Aber bei längerem Aufenthalt wirkt wohl die Natur beruhigend. Schönes Foto, das Fernweh macht.
    Ich wünsche Dir erholsame Wochen und wunderbares Wetter.
    LG Ingeborg
  • Ev S.K. 30. September 2009, 19:09

    Bis bald Reinhold, ich wünsche Euch wundervolle Wochen auf Eurer Lieblingsinsel die sich hier wieder in einem sehr schönen Licht zeigt.
    Hoffentlich könnt die die Strandkörbe noch gebrauchen!!
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • Eva Winter 30. September 2009, 18:40

    Reinhold, alles Gute für euren Inselaufenthalt und ich freu mich schon auf deine Aufnahmen von dort.
    LG Eva
  • Birgit Pittelkow 30. September 2009, 18:33

    ja, da wäre ich jetzt auch sehr gerne, du bist zu beneiden.
    Wünsch dir eine schöne Zeit, lG Birgit
  • Heidi Bürger 30. September 2009, 18:21

    Na dann wünsche ich euch wundervolle Tage und viel Sonne und tolle Aufnahmen ;o)
    LG Heidi
  • - Edith Vogel 30. September 2009, 18:11

    da wäre ich jetzt auch gerne....
    klasse Aufmahme,
    l.g.edith