Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Borkum - Die Fähre nach Emden konnte nur am Außenanleger festmachen

Borkum - Die Fähre nach Emden konnte nur am Außenanleger festmachen

2.620 18

Reinhold Müller


World Mitglied, Leichlingen / Rheinland

Borkum - Die Fähre nach Emden konnte nur am Außenanleger festmachen

Die Fähre nach Emden musste gestern auf Borkum wegen des starken Eises im Hafen am Außenanleger festmachen. Aber auch da war noch viel Eis zu sehen.

Borkum - Fähranleger im Eis
Borkum - Fähranleger im Eis
Reinhold Müller

Kommentare 18

  • Dagmar Hommes 20. Februar 2012, 15:52

    ohhhaaa....das sieht irgendwie abenteuerlich aus...
    einen lieben gruß
    Dagmar
  • Kerstin Jennrich 8. Februar 2012, 19:42

    klasse bild
    lg kerstrin
  • Grazyna Boehm 8. Februar 2012, 7:08

    Nicht einfach für die Menschen dort.
    Winter bringt auch interessante Motive von Borkum.
    Gruß, Grazyna.
  • EG BAM 7. Februar 2012, 23:24

    Wer weiß, wie lange noch Fähren fahren können!
    Es ist einfach lausig kalt! Aber jetzt haben wir auch
    Schnee!!!
    LG Elke
  • Ev S.K. 7. Februar 2012, 23:16

    Das hatte ich mir schon überlegt wie du von deiner Insel wieder an Land gekommen bist, noch hat es ja geklappt. Ein beeindruckendes Schuaspiel das man sicher nur selten zu sehen bekommt!
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • Gabi K. 7. Februar 2012, 22:36

    Ist sicher abenteuerlicher und interessanter als eine Kreuzfahrt. Hauptsache warme Sachen und nen starken Grog. lg,gabi
  • Tine Graewer 7. Februar 2012, 22:21

    .... so viel Eis auf Borkum. Ein Glück, dass
    Du wieder nach Hause konntest und die Fähre
    noch fahren konnte. LG Tine
  • LauraFlorence 7. Februar 2012, 21:37

    Willst Du damit sagen, dass Du auf Borkum "gefangen" bist :-)) Das warst Du doch mit dem Herzen vorher auch.. und bald wird es wieder "wärmer", dann darfst bestimmt auch mal wieder nach Hause :-)
    LG Laura
  • Anne Rudolph 7. Februar 2012, 19:25

    ich denke mal Du hast zu Hause nix zu versäumen.
    Genieß die Zeit auf der Insel
    lg anne
  • anne47 7. Februar 2012, 19:13

    Wenn alles zugefroren ist, könnt ihr wieder zu Fuß gehen :-))
    Eisige Zeiten an der Nordsee, aber fotografisch schön.
    LG Anne
  • R.Sliwi 7. Februar 2012, 18:24

    Borkum eiskalt serviert,
    ein klasse Wetterbericht von meiner Lieblinsinsel Reinhold.
    Mion Reiner
  • Friedhelm Ohm 7. Februar 2012, 17:31

    Hallo Reinhold , dieses Foto fehlt mir auch noch , sehr schön und interessant , ich hoffe es klappt bei mir auch noch ?
    Viele Grüße von Fiddi aus Rastede ...
  • N i e d e r b a y e r 7. Februar 2012, 17:16

    Hallo Reinhold!
    Gut dargestellt!
    Gr KH
  • Stuppsi 7. Februar 2012, 16:11

    Ich denke mal, Du bist trotzdem wieder heile zuhaus
    angekommen?! Wenn die Temperaturen so bleiben,
    ist es wohl nur noch eine Frage der Zeit, wann der
    Fährbetrieb eingestellt werden muss. Dann möchte ich
    lieber nicht auf der Insel sein....
    LG Stuppsi
  • Elke Ilse Krüger 7. Februar 2012, 13:52

    Hallo Reinhold, mal gut, dass Ihr dort eine Bleibe habt. Sonst könnte es passieren, dass Ihr unfreiwillig etwas länger bleiben müsst. Schöne klare Luft wird es wohl geben im Moment. Prima Eiszeit-Foto.
    LG Elke

Informationen

Sektion
Ordner Borkum
Views 2.620
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ50
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 7.4 mm
ISO 100