Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Borkum - Der Weg zum Strand

Borkum - Der Weg zum Strand

4.228 19

Reinhold Müller


World Mitglied, Leichlingen / Rheinland

Borkum - Der Weg zum Strand

Die 4 Wochen auf Borkum gehen am Sonntag zu Ende. Wir hatten hier noch nie so "bescheidenes" Wetter mit viel Regen und Wind. Aber wo war es diesen Sommer in Deutschland lang anhaltend schön?

Kommentare 19

  • Dagmar Hommes 22. September 2011, 16:56

    und doch..haben sich die 4 Wochen gelohnt, Reinhold..
    denk an die Ruhe..einen fast Menschenleeren Strand..
    und viele schöne Motive, die beim fotografieren nicht gestört werden...mir würde das!! sehrgut gefallen...
    und dieses Bild gefällt mir ohne Leute auch supergut
    einen lieben Gruß
    Dagmar
  • EG BAM 22. September 2011, 8:30

    So einen schönen Sandweg zum Strand kenne ich auch! :-)
    Spuren im Sand kann ich auch noch erkennen, wenn der
    stürmische Wind auch viele verweht hat. Das Wetter auf
    Borkum unterscheidet sich nicht von dem auf den anderen
    Inseln - wir haben eben in diesem Jahr ein Novum erlebt,
    was ich mir nicht unbedingt gewünscht hatte! Es hat sich
    auch jetzt noch nichts geändert. Wir müsen es nehmen,
    wie es ist und uns nur auf die Schönheiten der Landschaft
    konzentrieren.
    LG Elke
  • Ingeborg K 19. September 2011, 22:04

    Das ist noch Sommer - im Moment ist auch hier meist rest passables Wetter. Aber diese Landschaft kann Dir nur die Insel bieten.
    LG Ingeborg
  • Günther Weber 17. September 2011, 22:34

    gute Heimreise...
    bist bestimmt eher wieder da als ich...
    Foto? Super!
    LG, Günther
  • Monika Jennrich 17. September 2011, 19:09

    Die Hauptsache ihr habt das Beste daraus gemacht!
    Lieben Gruß Monika.
  • Christel Kessler 17. September 2011, 14:06

    Deutlich zu sehen, daß der Weg nicht mehr so oft benutzt wird. Es sind nur wenige Spuren im Sand. Ein wirklich schönes Dünenmotiv.
    lg christel
  • Ev S.K. 17. September 2011, 8:54

    Wir hatten den Sommer dieses Jahr im April/Mai.. leider.. Aber ein paar schöne Tage im September soll es noch geben, also genussvoll jeden Sonnenstrahl nützen.
    Hier sieht es wunderbar aus, blauer Himmel, wunderbare Zeichnung in den Dünen - von solchen Momenten könnt ihr zehren, du hast das doch alles so wunderbar dokumentiert.
    Kommt gut nach Hause!
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • Annette Ralla 17. September 2011, 7:39

    Hier fehlt nur noch der JEVER-Mann!
    Klasse das Bild!
    LG Annette
  • Anne Rudolph 17. September 2011, 6:07

    toll, den werde ich auch bald gehen. Du hattest mal wieder eine sehr schöne Zeit auf Deiner Lieblingsinsel
    lg anne
  • Friedhelm Ohm 16. September 2011, 22:58

    Wir sind ja auch auf dem Sprung nach Borkum , aber heute war es sehr schön ... Samstag soll es schon wieder regnen . Du hast aber mit dieser schönen Aufnahme viel Glück gehabt .
    Wir geben nicht auf es kommen auch wieder gute und sonnige Tage .
    Fiddi wünscht ein schönes Wochenende ...
  • Gerhard Bonse 16. September 2011, 20:12

    Eigentlich kein besonderes Motiv, wenn es aber so präzise und ausgewogen fotografiert ist, dann wird es ein mitzunehmendes Fotosouvenir.

    Klasse
    Liebe Grüße Gerd
  • Elke Ilse Krüger 16. September 2011, 19:53

    Hallo Reinhold, dann wünsche ich Euch eine gute Heimreise und nächstes Mal ist es bestimmt wieder besser dort mit dem Wetter. Dauerregen ist schon bescheiden...
    LG Elke
  • Wolfgang Rothenbücher 16. September 2011, 16:46

    Aha...und Fußabdrücke hast Du auch hinterlassen?!
    Das Wetter....ja, ein leidiges Thema dieses Jahr!
    Aber ein paar schöne (zu heiße) Tage waren ja auch dabei.
    VG
    Wolfgang
  • Martin - Hammer 16. September 2011, 15:59

    ein herrlicher Strand und wenn ich da nicht gleich an das Badengehen denke, aber am Strand spazieren ist immer drinne
    LG martin
  • LauraFlorence 16. September 2011, 15:13

    Nee, stimmt, es gab zwischendrin immer Zeiten, in denen man dachte, die Welt geht unter. Trotzdem hab ich auch viele schöne Tage in Erinnerung.. und da bleiben sie wohl hoffentlich auch, denn es könnte ja wieder ein langer Winter folgen :-)) Ich denke, wenn Du Dir nachher im kuschelig warmen Wohnzimmer Deine Borkum-Fotos anschaust, denkst Du nur noch an die schönen Tage, an denen Du Deine Bilder gemacht hast. Es sind nämlich wunderschöne.
    LG Laura