Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Borkum 2010 - Darauf freue ich mich wieder

Borkum 2010 - Darauf freue ich mich wieder

1.604 15

Reinhold Müller


World Mitglied, Leichlingen / Rheinland

Borkum 2010 - Darauf freue ich mich wieder

Morgen fahre ich wieder für einige Wochen auf die Insel und freue mich auf diese Begrüßung direkt nach Verlassen des Hafens, aber besonders auf die frische Luft, Spaziergänge, Wanderungen, Radtouren, Fotografieren, Fisch, Krabben, Shrimps, Jever, Rotwein, "Dinkel-Kracher" (ganz tolle Brötchen von der Bäckerei Nobrotzky) und auf's Kochen. Das Wetter ist mir zwar nicht egal, aber es muß auch nicht immer die Sonne scheinen.

Kommentare 15

  • Ingeborg K 26. August 2010, 7:54

    Willkommen "daheim"?
    Es ist ja Deine Lieblingsinsel.
    LG Ingeborg
  • Elke Ilse Krüger 24. August 2010, 23:36

    Hallo Reinhold, da wünsche ich Dir wieder eine Menge schöner Sonnenstunden und einen freundlichen Empfang in Deiner zweiten Heimat.
    LG Elke
  • Monika Jennrich 24. August 2010, 20:30

    Dann wünsche ich Dir eine schöne Zeit!!
    Auch wenn zur Zeit das sommerliche Wetter Pause macht, aber an der See ist es immer schön!!
    Lieben Gruß Monika.
  • Lucia Kirschbaum 24. August 2010, 18:52

    Und ich bin gaaanz grün vor Neid!! Bis meine Fähre ablegt, dauert es noch 8 Wochen, oder waren es nur noch 7?
    Bei uns lautet das Programm: ankommen, Strand begrüßen, Freund suchen, Strand spielen, bei Frau Braun einen Milchreis essen, Schwimmbad, Robben und Leuchtturmbesteitung.
    Wenn es geht am besten gleichtägig.

    LG Lucia
  • Josef Kiffmeyer 24. August 2010, 12:32

    Dann mal viel Spaß!!!
    LG Josef
  • Kerstin Jennrich 24. August 2010, 12:07

    und ich sehnsucht nacht sylt
    lg kerstin
  • Inge Striedinger 24. August 2010, 1:06

    Sieht sehr heimelig und verlockend aus, dein zweites Zuhause! Schöne Zeit und
    LG Inge
  • Jutta S 23. August 2010, 23:15

    du machst mir vielleicht Appetit auf die Insel und auf
    Nabrotzkys leckere Semmeln. Aber mir schmeckt vor allem auch das Pumpernickel in der goldenen Verpackung *ggg* Bitte sei so lieb und grüß´ mir die Insel !!!
    LG Jutta
  • Axel Wesche 23. August 2010, 23:00

    ich platze gleich vor Neid, was Du da so aufzählst
    na dann wünsch ich Dir eine gute Ferienzeit und viel Spaß beim Kochen, Essen, Bier trinken, Rotwein trinken und, und, und
    lg Axel
  • Lampropeltis Lampropeltis 23. August 2010, 22:07

    Au ja, ein dickes Krabbenbrötchen würde mir jetzt auch zusagen!
    LG
    lamp
  • Ev S.K. 23. August 2010, 21:58

    Oh wie herrlich..deine Vorfreude spricht aus deinen ganzen Aufzählungen. Euch erwartet wieder eine schöne Zeit und ich wünsche euch von ganzem Herzen einen schönen Aufenthalt.
    Willkommen auf Borkum, die Insulaner haben ja schon das Schild aufgestellt!
    Gute Fahrt
    und ganz liebe Grüsse für dich und Rosi
    Evelin
  • Brunhilde Miebach 23. August 2010, 21:54

    Reinhold da kann ich dich sehr gut verstehen. Du hast immer so begeistert von eurer Insel gesprochen, dass ich neugierig war und sie besucht habe. Du hattest Recht es ist eine wunderbare Insel, auf der man sich wohlfühlen muss. Wünsche dir und deiner Frau wunderbare und erholsame Wochen auf der Insel.
    Viele liebe Grüße Bruni
  • EG BAM 23. August 2010, 21:31

    Ich kann deine Vorfreude verstehen! So ergeht es mir, wenn
    ich über den Hindenburgdamm fahre! Aber das wird erst
    wieder in 11 Monaten sein! Und wenn ich lese, was dich auf
    Borkum alles erwartet, kann ich dich nur beneiden! Genieße
    die Nordseeluft, denn jetzt kommt eigentlich die schönste Zeit -
    wenn auch die Sonne nicht immer scheinen wird!
    Eine gute Reise und eine schöne Zeit auf Borkum!
    LG Elke
  • MarlenD. 23. August 2010, 21:03

    du zählst so wunderschöne Dinge des Lebens auf, da seh ich dich ja geradezu vor Vorfreude strahlen..:-)

    Ganz viel Freude an allen schönen Dingen des Lebens..
    eine gute Zeit auf Borkum,
    das wünsche ich dir von Herzen

    Marlen
  • Uwe Sievers 23. August 2010, 20:47

    Beneide Dich. :(((
    Gruß Uwe