Boris und sein Stammplatz

Boris und sein Stammplatz

583 7

Sven. Jansen


Premium (Pro), Augsburg

Boris und sein Stammplatz

Hoch oben auf einen querliegenden Baumstamm ist der Lieblingsplatz von Boris, den Amurleoparden im Zoo Augsburg.

Eigentlich also kein besonderes Foto, aber mancher, der schon öfters im Zoo Augsburg war, wird sich vielleicht fragen, wie es entstand, denn irgendwas ist doch anders, oder?

Freihand, stehend, Hochformat durchs Gitter, 200mm, 1/400s, ISO200 und Missbrauch von Sitzgelegenheiten...

Kommentare 7

  • Thomas Vanselow 14. Februar 2006, 12:10

    Hoffentlich haste keinen Ärger bekommen und hinterher alles wieder ordntlich gemacht. ;o) Aber das Bild ist es echt wert. :o)))

    lg Maike
  • Sven. Jansen 13. Februar 2006, 15:01

    Oh, da hat jemand den Hinweis entdeckt.
    Ich habe die Bank etwas mehr nach vorn und ein gutes Stück nach links verschoben und habe mich dann draufgestellt und aus etwa 60cm Entfernung durchs Gitter fotografiert. Hochformat wegen des engen Gitters und der störenden Stütze, die etwa da verläuft, wo hier links der Rahmen ist.
  • Der TIEGER 13. Februar 2006, 14:55

    Für einen kurzen Augenblick dachte ich, ich müsste meine Behauptung 'DURCH DIESE SCHEIBE KANN MAN KEIN SCHARFES BILD MACHEN' zurücknehmen. Ich bin sehr erfreut, dass das nicht nötig ist....auch über das Bild.
  • Sandra Ru. 13. Februar 2006, 14:49

    Sein Blick sagt was er über das Wetter denkt!
    Ja, schön eingerrahmt ist er mit den verschneiten Baumstämmen.
  • Stefanie W. 13. Februar 2006, 14:01

    Sehr schön getroffen, mir gefällt sein Blick und wie er da sitzt!
    Gruss Stefanie
  • Claudia Hummel 13. Februar 2006, 13:41

    Ich war dort noch nie aber der 'Schneerahmen' ist ungewöhnlich
    Liebe Grüße Claudia
  • Slides Only 13. Februar 2006, 13:36

    Ich liebe diese Tiere! Wunderschön abgelichtet.
    Seit ich keine Jahreskarte mehr habe, komme ich so gut wie überhaupt nicht mehr in den Augsburger Zoo.
    LG
    Slides