Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Boris im Regen...

Boris im Regen...

8.107 54 Galerie

Marietta Kaut


Free Mitglied, Essen

Boris im Regen...

"Digicam JD4.1 excl"

Kommentare 54

  • Luca Rea 13. Mai 2006, 9:12

    super !

    Luca

  • Nanoq Nakokrii 18. September 2004, 23:58

    ++
  • Matthias Demand 30. April 2003, 21:27

    wollte noch mal was zum bild schreiben, das ist irgendwie untergegangen. das bild ist ganz große klasse ein superstarkes portrait. die unschärfe im hintergrund passt meiner meinung nach sehr gut, so wirkt es wie mit einer langen verschlußzeit und bewegungsunschärfe fotografiert und die person im vorfergrund aufgeblitzt - also schon sehr plausiebel und eine stimmige aussage. die tonwerte sind klasse einzig die ganz hellen stellen, die gar keine zeichnung mehr haben.
    solche bilder gehören in die galerie!!!!

    ganz lieben gruß matthias
  • Marietta Kaut 30. April 2003, 21:25

    Hallo,
    ich danke hiermit allen, die an mich geglaubt haben,
    allen denen, die mir ihre Stimme gaben, oder konstruktive Vorschläge brachten.
    Danke
    @ Lutz
    geht doch! Klingt doch schon viel besser, wenn man nicht verletzend dabei wird! Obwohl – jucken tuts Dich schon noch ein bisserl? ;-)

    Liebe Grüße Marietta
  • Lutz Loebel 30. April 2003, 20:17

    @Familie Kaut: tja, ich muss Euch enttäuschen: Nel hat recht - Ihr nicht. Marietta hat es richtig erkannt, während Sohnemann immer noch auf den falschen Tatsachen rumreitet. Auch gut - mich juckt's nicht :-)
    Und selbstverständlich lösche ich keine Anmerkungen - ich habe weder das Recht dazu, noch sehe ich eine Notwendigkeit dafür. Schon gar nicht in diesem Fall.
    Im Ton vergriffen hat sich zuerst Patrick - ich habe reagiert.
    Patrick, Deine Anmerkung ist in meine Anmerkung als Zitat eingebettet und kann dort auf Wunsch (ich weiß, das ist unbequem) nachgelesen werden :-)
    Es ist löblich, dass ein Sohn seine Mutter verteidigt. Aus meiner Sicht gab es aber keinen Grund, das so zu tun, wie Du's hier getan hast. Ich weiß, dass Du das gaaanz anders siehst. Ist Dein gutes Recht - dies ist ein freies Land :-)
    Und - lieber Patrick - ob ich hier beliebt bin, ist mir sowas von wurscht, das kannst Du Dir gar nicht vorstellen :-) Ich bin nicht als everybodies darling auf die Welt gekommen - und werde auch nicht so sterben. Und eigentlich finde ich das auch nicht wirklich wichtig :-)

    @Matthias Demand: ich kann mich nicht erinnern, je unter ein Bild von Dir eine 'beleidigende' Bemerkung geschrieben zu haben? Oder sollte ich micht da irren?
    Und ich frage mich, wie Du auf die kuriose Idee kommst, es wäre eine gute Idee, meine Anmerkung an Patrick unter alle anderen Bilder zu posten? Was sollte das denn für einen Sinn machen?
    Und - lieber Matthias - es ist mir wirklich scheißegal, ob ich mich in Deinen Augen lächerlich mache - das darfst Du mir glauben :-)))

    @Alle Buh-Rufer: Danke für Eure Kommentare. Ich werde sofort in mich gehen und gelobe Besserung. Ich werde so werden, wie Ihr mich gern sehen möchtet. Ganz, ganz ehrlich. Daran liegt mir unendlich viel.

    Euch allen: ein schönes Leben noch :-)))

    Punkt.
  • Patrick Kaut 30. April 2003, 13:23

    @[just]Nel
    Wenn Du neben Lutz Namen (Profil) mit dem Mauszeiger über den blauen Status-Button fährst,
    erscheint ein, in Hyper Text Mark_up Language sogenannter
    Dieser gibt ein Geheimnis Preis...!


    Viel Spaß beim Rforschen, Nel

    Das Thema ist doch jetzt gegessen (für mich)

    Grüße an alle,
    P@rick
  • Marietta Kaut 30. April 2003, 12:58

    @ just Nel
    habe mich gerade schlau gemacht durch Deinen Link und bitte im Namen aller um Entschuldigung!
    LG Marietta
  • Marietta Kaut 30. April 2003, 12:50

    @ just Nel
    da ich noch nicht sehr lange in FC bin, sind mir diese Probleme leider nicht bekannt! Sollte es so sein, tut es mir Leid! Den Grundstein des Anstoßes hat er selbst gelegt. Seine Anmerkung hatte nichts auf meiner Seite zu suchen!
    Lieben Dank für Deinen Glückwunsch
    Marietta
  • MimMoi Miriam Abels 30. April 2003, 12:17

    Hallo Lutz,

    auch von mir ein BUHHH!!Hast Du den Kommentar zu Dir wirklich gelöscht?
    Man sollte und darf seine Rechte nicht missbrauchen! Ich finde, wer sich als Admin an den an ihn gerichteten Kommentaren vergreift, dem sollten seine Adminrechte entzogen werden!
    Denn der hat den Sinn der Seite nicht verstanden, und wäre als Mitarbeiter geschäftsschädigend.


    @Pille,

    da fällt einem nix mehr zu ein. Oder doch!

    Diese feige.... Person


    @ Marietta

    Toll Du hast es geschafft! Ich find voll verdient!!

    @ Matthias,

    immer wieder erkennt man, das es tatsächlich Gründe gibt sich hier zu verabschieden.
    Aber da wir mit denen nicht leben müssen.... Jipp freue ich mich auf Eure neuen Ablichtungen

    L G an alle
    Miri
  • Matthias Demand 30. April 2003, 11:27

    hallo lutz,
    ich habe euch ein paar bilder hier eingestellt, unter die man unsachliche kommentare über andere fc- mitglieder schreiben könnte, die aber überhaupt nix mit dem bild zu tun haben - kopier doch einfach einfach deine beschimpfungen in richtung patrick in die zwischenablage und poste sie unter alle anderen bilder hier in der fc, da ist noch viel platz und noch lächerlicher machst du dich damit sicher auch nicht.

    lieben gruß matthias
  • Marietta Kaut 30. April 2003, 10:42

    @ Patrick
    ja, Du hast Recht! Nicht aufregen und immer höflich bleiben! Stelle Dich nicht auf ein Niveau mit solchen Individuen ;-)
    LG Marietta
  • Patrick Kaut 30. April 2003, 10:03

    Lutz ist also auch Admin und hat meine
    Anmerkung gelöscht, war doch eine konstruktive Gegendarstellung!
    Auf jeden Fall hat sie meine Destination erreicht!
    Und die Botschaft damit auch....

    weitermachen...

    dr.pille
  • Patrick Kaut 30. April 2003, 9:59

    Wer hat meine Anmerkung zu Lutz rausgenommen?
    Hat Lutz AdminRights?

    WER WAR DAS?

    Dafür schreib ich mir die Finger wund...?

    Wer auch immer das war, ich will GERECHTIGKEIT!

    Lutz ist hier nicht so b-liebt habe ich heute rfahren...
  • Robert Krettek 30. April 2003, 9:56


    s p e k t a k u l ä r

    R.K.
  • Marietta Kaut 30. April 2003, 9:50

    @Patrick,
    ich kann es kaum fassen!!! Du hast tatsächlich an mich geglaubt!!! Mein Schnappschuß, den ich nachts wieder raus nehmen wollte ist drin......Hammer!
    Ich schreibe nachher ausführlicher!
    Marietta

Informationen

Sektion
Ordner Galeriebilder
Views 8.107
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 30. April 2003
146 Pro / 129 Contra

Öffentliche Favoriten