Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
504 2

Boris Gerstenkorn


Free Mitglied, Bad Urach

Kommentare 2

  • R. S. a. O. 7. September 2009, 9:11

    Alles was ULiULi geschrieben hat stimmt.

    Zusätzliches von mir: Ich mag den Kontrast zwischen Wolken und blauem Himmel. Der Himmel scheint vom Berg getrennt zu werden.

    Vielleicht würde dem Bild ein Farbverlauf guttun, der von links nach rechts (oder umgekehr (hihi)) verläuft und die Stimmung unterstützt.

    Nur so'ne Idee.
  • ULiULi 6. September 2009, 10:05

    Da Beeindruckende des Berges kommt auf dem Foto gut rüber. Allerdings hat es einen heftigen Farbstich ist orangerote. Außerdem saufen die Schatten ab.
    Bei solchen Motiven hätte ich auch gerne ein paar Informationen dazu, was überhaupt gezeigt wird, wo es ist und vielleicht ein paar Besonderheiten zum Motiv.
    ULi