Zurück zur Liste
::boring picture:: 12

::boring picture:: 12

619 9

X Ifer


kostenloses Benutzerkonto, die maus

::boring picture:: 12

- unplugged -
...das wars.
die nächste serie "boring pictures" gibts am 22.06.2006...

Kommentare 9

  • X Ifer 13. September 2005, 20:14

    @Holger: ....ich weiß nicht ob du ahnung hast vom fotografieren, aber ob etwas langweilig oder spannend ist, hängt auch von der bereitschaft des betrachters ab. Die meisten bilder dieser serie sind für sich selber gesehen EHER langweilig - in der serie vielleicht schon weniger...wer spannende bilder sehen will muss in die galerie gehen.. (????) :-))
  • X Ifer 13. September 2005, 19:08

    ..da seid ihr schon lange und wisst es noch gar nicht...
  • Esti Cs. 13. September 2005, 17:55

    jetzt sind wir alle in der falle. :-)
  • Holger Bittermann 13. September 2005, 17:54

    Warum will mir nur kein einziges "boring picture" langweilig erscheinen? Heißt das, dass ich keine Ahnung von Fotografie habe? (Kann natürlich sein...)
    Eine "spannende" (ich mag diesen Begriff eigentlich nicht so gern, aber hier trifft er m. E. zu) Serie voller toller Ideen. Gefällt mir!
    Schöne Grüße, Holger
  • Mcmarcy 13. September 2005, 13:37

    Schönes Foto, toller Bildaufbau...gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße aus Bochum

    Marcus
  • Stefanie Felder 13. September 2005, 13:07

    Spannendes Bild mit einer speziellen Perspektive. Lg Stefanie
  • X Ifer 13. September 2005, 12:12

    @Günter: für die beli kann ich nix, das war die kamera...
    @Sandra: BUGA in München...
  • Sandra Bretschneider 13. September 2005, 12:08

    Da fühlt man sich doch glatt wie 'ne Laus auf der Haarbürste!
    Nette Perspektive! Wo gibt's denn so was?
  • Günter Lange 13. September 2005, 12:05

    Jetzt ist aber Schluß mit Langeweile:-) Jetzt gehts richtig los hier. Geniale Belichtung, interessante Linien- und Formgebung. Gut gesehen...mein ich echt so:-)

    Viele Grüße, Günter