2.841 5

Hubert Grimmig


Premium (Complete), Oberkirch

Borgafjördur

Baggagerdi am Borgafjördur - meine erste Station nach Ankunft mit der Norröna in Seydisfjördur. Ich war überrascht wie winterlich sich der Nordosten ende Mai noch zeigte, schon in der ersten Nacht musste ich das WoMo zum schlafen etwas heizen. Gleich am ersten Abend zeigte sich das isländische Fotowetter von seiner besten Seite und lies die Bergkette zwischen Borgafjördur und Brunavik kurz vor Sonnenuntergang nochmals erstrahlen. Blick auf den Geitfell, Svartfell und das Mjöldalur

Panorama aus 17 Hochkantbelichtungen
EOS 6D ISO 200 F10 1/200 @70mm
Lee Filters

Baggagerdi,, Austurland, Iceland
27/05/2014

**************************************************
http://islandperwohnmobil.blogspot.de/
**************************************************

Bruarfoss
Bruarfoss
Hubert Grimmig

Trékyllisvík
Trékyllisvík
Hubert Grimmig

Árneskirkja
Árneskirkja
Hubert Grimmig

Stóra Ávík
Stóra Ávík
Hubert Grimmig

Leitishamar
Leitishamar
Hubert Grimmig

Hverarönð
Hverarönð
Hubert Grimmig

Kommentare 5