Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Bored to Death...

Bored to Death...

1.016 11

Birgit Heidrich


World Mitglied, Idar-Oberstein

Kommentare 11

  • Ebi Fotofix 2. März 2003, 18:37

    Hallo Susanne, du machst Top-Fotos, auch hier gefällt mir die Kombination zweier unterschiedlicher Bildbereiche, die sich aber ergänzen, ausgesprochen gut.
    Liebe Grüße
    Eberhard
  • Klaus Kraiger 17. Februar 2003, 22:01

    Hallo Susanne!
    Zwei - für sich - gute Fotos zu einer Gesamtaussage zusammengesetzt... gefällt mir sehr gut.
    Hm... die Bedeutung kann man auch vertiefen.
    Eine gute Arbeit!
    LG Klaus
  • SG Augenblicke 17. Februar 2003, 1:10

    starkes bild,hasz du im augenblick die morbiede phase??
    gruss
    st
  • Ben Goossens 16. Februar 2003, 13:01

    @"Ein wenig viel Friedhof,aber starkes Bild"
    I follow Angie. I also, would crop 1/3 at the right side.
    Good idea and strong image.
    Best regards, ben
  • Marcel Löhrer 16. Februar 2003, 6:31

    hi susanne

    super bild, nichts zu meckern
    weiter so - freue mich auf die nächsten dieser art

    gruss cello :-)
  • Angie Model 16. Februar 2003, 1:53

    Ein wenig viel Friedhof,aber starkes Bild
    Gruss und Kuss
    Angie
  • Werner W. Kaiser 16. Februar 2003, 0:58

    Du hast es ja im Moment mit Grabsteinen und Friedhöfen... Gute Idee und gute Montage... LG Werner
  • Birgit Heidrich 15. Februar 2003, 23:16

    @cindy
    es heißt " Zu Tode gelangweilt "
  • Reiner K. 15. Februar 2003, 22:42

    Ausgezeichnet, schöne satte Farben und sehr scharf ..:-)
  • Günter Ludewigs 15. Februar 2003, 22:30

    Gelungene Montage. Ich finde allerdings den Farbkontrast sehr groß. Auf deinem Bild Lost in a... finde ich ihn besser.
    VG
    Günter
  • Romulus Rex 15. Februar 2003, 22:05

    Wow ..Tolle Gestaltung ...Idee gut...
    gefällt mir sehr gut.
    Gratuliere zu deinem Foto

    Reinhard