[ Bording time, folks...! ]

[ Bording time, folks...! ]

1.928 10

Ulf Brömmelhörster


Premium (World), Eggenstein-Leopoldshafen

Kommentare 11

  • hammi06 14. Februar 2009, 21:05

    Wirkt als Pano besonders gut..., der Fokus des Betrachters liegt auf dem Schiff, das ist dadurch Mittelpunkt und zieht den Blick auf sich. So soll es sein...! Traumhafte Aufnahme!

    Schönes Wochenende! Andreas
  • WJ 12. Februar 2009, 9:03

    Wow,
    klasse Aufnahme.
    Sieht aus, als seit ihr die ersten Menschen, die diese schöne Region erforschen ;-)
    sehr gelungenes Panorama.
    lg Walter
  • Birdies Landscapes 12. Februar 2009, 8:45

    auch wenn bei mir mit reaktionen nicht zu rechnen ist, was ich auch unter meinem bild geruendet habe fidne ich dein pano eine gelungene arbeit.
    saueber farben, ordentliche schaerfe und klarheit zeugen von einer guten arbeit.
    lg birdy
  • Markus Ka 12. Februar 2009, 1:05

    Sehr stark!
    VG Markus
  • Laszlo (L.C.S.) 11. Februar 2009, 23:26

    .... ein tolles Bild ... Ulf .....
    Du weisst ja, wie sehr ich Deine Fotos "aus dieser Gegend" mag ;-)
    Tolle Farben und der Schnitt ist hier absolut passend gewählt !!
    LG
    Laszlo
  • Axel Wesche 11. Februar 2009, 21:05

    von einer Eisscholle aus fotografiert :-) klasse Perspektive, das Format ist auch passend
    lg Axel
  • Anla 11. Februar 2009, 21:05

    Uns so schön beweglich.......!
    Gruß Anla
  • Hans-Joachim Weiß 11. Februar 2009, 21:03

    Jeden Tag wo anders, und das Bett ist immer dabei. Um die "lästige" Nahrungsmittel-Versorgung braucht man sich auch keine Gedanken zu machen. "Der Weg ist das Ziel", das sind Kreuzfahrten.
    Ich komme in's Schwärmen. Einfach grandios, die BREMEN vor dieser eindrucksvollen Kulisse.
    VG Hans-Joachim
    http://www.hansjoachim-weiss.de
  • M.I.B. 11. Februar 2009, 20:26

    Klasse schärfe und Bildaufbau .
    Mfg MIB
  • Annette He 11. Februar 2009, 20:02

    Ich glaube, der Titel trifft es mal wieder. Wäre sie ohne Dich weg, hättest Du ein ernsthaftes Problem. Ich finde das Bild wunderbar: die Perspektive ist grandios, die weißen Berge im Hintergrund, einfach klasse.

    LG Annette

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Antarctica
Views 1.928
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz