Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
borderline stories

borderline stories

358 6

Kati71179


Free Mitglied, Allgäu

Kommentare 6

  • Imker 21. November 2013, 21:30

    bin baff
  • erich w. 11. November 2013, 11:40

    wenn mensch sich verliert..
    und sein ich sucht..
    lg.e
  • Kati71179 5. November 2013, 7:52

    Danke für Euer Feedback. Ich hatte am Wochenende ein Portrait shooting mit einer Freundin. Und ich fand, dass dieser Bildausschnitt sehr viel zu erzählen hat. Deshalb bin ich ganz glücklich darüber, dass mein Model mir ausreichend vertrauen entgegen bringt um Ihre Geschichte festhalten zu dürfen. L.g. Kati
  • willi 71 5. November 2013, 7:52

    ~ du auch ? dafuer sind wir kreativ... ~
    sei umarmt ...
  • fotovoltaik 5. November 2013, 7:39

    Immer wieder heftig dieser Anblick und das dahinter steckende Schicksal ebenso. Aber hoffentlich nicht Du! Ich kenne auch jemanden, der sein Borderline momentan gut im Griff hat und gerade positiv ins Leben startet. Es gibt also Hoffnung.
    LG Markus
  • photo-bude 4. November 2013, 18:28

    Eine tolle Arbeit zu dem traurigen Thema!!!
    lg photo-bude