5.031 6

Jan Schlüter


kostenloses Benutzerkonto, Harsum

borderline

so das erste bild vom ersten shooting 07!

danke an Sarina Hoffmann für das tolle shooting !

kritik und verbesserungsvorschläge erwünscht !

Kommentare 6

  • anilein 13. Februar 2007, 9:50

    @ julia

    ja, schon klar ;) aber trotzdem kommt der gedanke :D
  • anilein 12. Februar 2007, 13:26

    dafür, dass borderline eigentlich nix schönes is, gefällt mir das foto trotzdem ;) bis auf die fingernägel, aber wurde ja schon angesprochen..

    schick.

    lg,
    ani
  • Jan Schlüter 11. Februar 2007, 22:03

    der ist deshalb abgeschnitten weil das hauptaugenmerk nun mal auf die augen gerichtet ist! ich könnte hier jetzt noch stundenlang über den richtigen schnitt bzw goldenen schnitt promovieren.....;) aber ich lass das mal :)

    manchmal muss halt nicht alles drauf :D
  • Sarina Hoffmann 11. Februar 2007, 21:37

    Hallo!
    Danke erstmal!
    Finde es einfach toll! Besonders das funkeln im auge!
    Aber du hast meinen Kopf abgeschnitten!
    Lg (Model) Sarina ;-)
  • Model Carosternchen 10. Februar 2007, 23:37

    hübsch ..
  • Ricarda Rickert-Krings 10. Februar 2007, 23:11

    Ja, das Bild ist echt schön geworden.
    Einzig die Fingernägel stechen etwas grell hervor. liegt wohl auch an der unschärfe im linken unteren Bildteil.

    Gruß, Angel

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 5.031
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz