4.354 5

Sabrina Stadler


kostenloses Benutzerkonto, Bülach

Border Collie

Aufmerksamer Border Collie auf einer Pferdekoppel, auf einem Turnier aufgenommen. Schade, dass die rechte Seite des Hundes überbelichtet und das Foto etwas knapp ausgefallen ist (Original, aber verkleinert etc.). Ausserdem stört die Pflanze unten rechts, weil man im ersten Moment nicht genau weiss, was das sein soll.
Canon EOS 1000 + Cosina Objektiv 100 - 300mm
Kritik und Verbesserungsvorschläge werden sehr gerne angenommen, ich möchte ja was lernen...!
LG, Sabi

Kommentare 5

  • Igor Monsieur Q 22. April 2005, 22:55

    Das ist aber ein sehr schöner Hund. Er sieht so unglaublich nett aus.

    Lieber Gruss aus Zug
    Igor
  • Sabrina Stadler 27. Januar 2005, 11:13

    @ Corinna:
    Klar, wenn du magst! =) Möchte es dann aber gerne sehen, wenn es fertig ist... ;D
    LG Sabi
  • Corinna Bernsdorff 27. Januar 2005, 9:08

    Ein super Bild - typische Kopfhaltung dieses Hütehundes. Könnte ich es zeichnen? Habe schon Border Collies gezeichnet (www.bernsdorff-portraits.de)
    LG aus Bonn, Corinna
  • Sabrina Stadler 24. Januar 2005, 17:15

    Danke für deinen Kommentar, ich werds mir merken! ;)
    LG, Sabi
  • Juliane Meyer 17. Januar 2005, 16:29

    Hallo Sabi...also erst mal Herzlich Willkommen und dann gröööößer und Du musst mal Dich umgucken es gibt hier noch einige Leute die scannen und trotzdem scharfe Bilder einstellen, dies scheint etwas gelitten zu haben es wirkt nicht sehr scharf und die Farben kommen auch etwas grell rüber....ansonsten..Klasse!
    LG
    Juliane

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 4.354
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz