Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Bootstour in der Caldera.

Bootstour in der Caldera.

695 4

Kurt Sikora


Premium (World), UEBACH - PALENBERG

Bootstour in der Caldera.

Oben trohnt der Leuchtturm am Kap Akrotirí .Das Ende von Santorini. Eine Bootstour ist sehr zu Empfehlen damit man mal diese gewaltigen AUßMAßE sieht des erloschenen Vulkans .In dessen Kratersee befinden wir uns gerade.!

Kommentare 4

  • Angelice W 24. März 2007, 15:56

    Eine tolle Reise... wenn wir sie auch nur in Bild
    miterleben dürfen aber der Fantasie sind ja keine
    Grenzen gesetzt ;o)
    LG Angie
  • Horst Krüger 23. März 2007, 16:31

    Hallo Kurt
    Beim Scanner ist es bestimmt möglich mit der dazugehörigen Software einen Farbabgleich zu machen.

    Gruß Horst
  • Kurt Sikora 23. März 2007, 10:17

    Hallo Horst
    kann sein dass es vom Scanen kommt? Ist nur ein einfacher CanoScan 8400F.Und es sind DIAS- Fuji-VELVIA 50.ASA die gescannt sind.Mit BA. kenne ich mich noch nicht so richtig aus.Bin noch immer der ANALOG-FAN / DIAFOTOGRAF!!!! Ich werde aber am Wochenende einen Kurs belegen.Photoshop für Anfänger. Lieben gruß vom Kurt
  • Horst Krüger 22. März 2007, 22:53

    Wieso sind deine Bilder so "Blau"?
    Gruß Horst