Zurück zur Liste
Bootssteg am Starnberger See

Bootssteg am Starnberger See

35.398 10

Udo Siebig


Premium (Complete), Oberhaching

Bootssteg am Starnberger See

Deutschland, Bayern, Oberbayern, Tölzer Land, Fünfseenland, Münsing, Ortsteil Ambach, Starnberger See, Bootssteg

Kommentare 10

  • Frank E.L. Kremer 14. März 2018, 19:07

    Dein Foto strahlt viel Ruhe aus, da verweile ich gern länger. Die Farben und die Lichtstimmung sind brillant in einer hohen Qualität.
    Viele Grüße Frank
  • Karin Schinke 28. Dezember 2017, 14:44

    Traumhaft schön!
  • Elke 27. Dezember 2017, 22:57

    Das ist klasse, Udo. Ganz starke Farben und Bildschnitt. Warum hast du so wenig Anmerkungen auf deine Bilder? LG, Elke
    • Udo Siebig 30. Dezember 2017, 16:37

      Hallo Elke, zunächst danke für dein Lob und deine Kommentare auch zu meinen anderen Bildern. Zu deiner Frage: Prosa ist nicht so mein Ding! Schon aus Zeitgründen halte ich es lieber kurz und sachlich. Alles Gute für 2018. LG Udo
    • Elke 30. Dezember 2017, 17:55

      Hallo Udo, man muss ja keine Romane schreiben. Es reicht doch einfach: Gefällt mir oder nicht! Aber so kann man eben auf sich aufmerksam machen, was bei der Fülle der Bilder hier kaum so möglich ist. Dir auch einen guten Rutsch und alles Gute für 2018.
      LG, Elke
    • Udo Siebig 31. Dezember 2017, 14:55

      Hallo Elke, das war wohl ein Missverständnis. Ich hatte deinen Kommentar und meine Antwort auf die Bildbeschreibung bzw. Bildtitel bezogen. Was die Anzahl der Kommentare angeht, hängt das sicherlich auch damit zusammen, dass ich relativ neu in der FC bin. Größere Netzwerke bilden sich eben erst mit der Zeit.
      Meine Bildbeurteilungen handhabe ich im Allgemeinen so: was mir gut gefällt, lobe ich, was mir besonders gut gefällt, kommentiere ich auch. Dabei beschränke ich mich in der Regel auf die Themen von denen ich auch was verstehe, also Landschafts-, Architektur-, Natur- und Reisefotografie.
      Jetzt wünsche ich dir einen guten Rutsch.
      Bis demnächst
      LG Udo
    • Elke 31. Dezember 2017, 17:15

      Na, dann haben wir zumindest mal die gleichen Fotoschwerpunkte. Ob ich was davon verstehe, weiß ich nicht, aber ich fotografiere diese Motive auch gerne. Dann hoffe, ich, dass wir uns öfter auf unseren Seiten sehen werden. :-))) LG, Elke
  • Herbert Lang 27. Dezember 2017, 17:46

    sehr schön
  • Die Fotofreaks 27. Dezember 2017, 17:15

    Udo, klasse Aufnahme. Die Lichtstimmung in der blauen Stunde hast Du perfekt in Szene gesetzt. Das Foto strahlt Ruhe aus...
    MfG. Uwe.