Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
587 8

Helmut König


Free Mitglied, Hamburg

Kommentare 8

  • Petra Dindas 25. August 2002, 19:45

    ... eine schöne maritime Sicht, sehr ansprechend präsentiert!
    grüße die d@rk rose
  • Lene Busch 25. August 2002, 16:38

    mir gefällt dieses Foto wie es ist, das freundlich Gelb des Segels lässt auch die Bootslampen *leuchten*...
    Prima...
    Gruß Lene
  • Mar-Lüs Ortmann 25. August 2002, 3:52

    Und wie das Segel 'klammheimlich' die Diagonal betont, ist prima.
  • Havadi-Nagy 24. August 2002, 14:23

    Hallo Helmut,
    sehr schön gesehen, eigentlich stimmt so alles, ich überlege gerade vielleicht noch eine Steigerung mit der Diagonale auf die unten linke Ecke?
    Gruß Stefan
  • Elke Czellnik 24. August 2002, 13:17

    da hätte ich nicht lange gezögert ....... sowas sieht man heute doch fast nicht mehr .....
    danke für die Info :-)
    vG Elke
  • Helmut König 24. August 2002, 13:15

    @Elke:
    in Prag auf einem dem Restaurant-Boot. Ich hatte sie die ganze Zeit während des Essens vor Augen und hatte viel Zeit mir zu überlegen wie ich sie wohl ablichten soll!
  • Elke Czellnik 24. August 2002, 13:10

    alte Schätzchen ... wo hast Du die entdeckt?
    vG Elke
  • Rose Von Selasinsky 24. August 2002, 11:39

    Da geht man so viele Male an solche Lampen vorbei, und Du hast den Fotografen-Blick und zeigst sie uns. Gut gesehen und schnell auf den Auslöser gedrückt.
    LG Rose

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 587
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz