Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Bootshaus am Bodtstedter Bodden

Bootshaus am Bodtstedter Bodden

779 3

Brunhilde Petereit


Pro Mitglied, Fuhlendorf

Bootshaus am Bodtstedter Bodden

am Hafen von Bodtstedt

Kommentare 3

  • Pixelfärber 26. Juni 2010, 21:16

    Das ist wirklich eine stimmungsvolle Aufnahme mit dem flachen Bootshaus, den alten Booten und der ruhigen Wasseroberfläche mit den Spiegelungen. Die Farben wirken auf mich sehr natürlich. Mir gefällt auch das Format zu diesem Motiv.
  • Stefan Brechensbauer 26. Juni 2010, 18:10

    Früher konnte man wirklich naturangepasst bauen und auch schöne Schiffe handwerkmässig herstellen.
    Du wohnst in einer schönen Gegend. Ich versuche jetzt auch in einer schöneren Landschaft mehr östlich in der Nähe von Simrishamn mir ein Haus zu bauen. Nur die Ostsee scheidet uns!
    Schönes Wochenende wünscht dir
    Stefan
  • Margot D. 26. Juni 2010, 17:13

    ein idyllisches fleckchen erde
    lg margot