Zurück zur Liste
Bootshaus am Ammersee

Bootshaus am Ammersee

4.169 9

Kommentare 9

  • benjamin wenger 19. April 2023, 19:05

    Sehr schönes Bootshaus! Ich schaue oft Videos von Siegfried Eichhorn (kennst du ihn?) und von daher kenne ich den Ammersee auch schon ein bisschen und auf diese schöne Bootshäuser und Stege bin uch schon ein bisschen neidisch :) Schön platziert im linken Teil des Bildes. Und die Lichtstimmung ist natürlich wieder super, wie in all deinen Fotos.
    LG Beni
    • Rainer Bertram 19. April 2023, 21:21

      Hallo Benjamin, danke für das Lob. Freut mich sehr, dass Dir das Bild gefällt. Ja, die Videos von Siggi Eichhorn haben mich dazu gebracht, mich für Landschaftsfotografie zu begeistern.  Ich habe letztes Jahr einen Workshop bei ihm gemacht.  Die beiden Bootshäuser in Stegen sind sehr fotogen, aber der Ort ist ziemlich überlaufen. LG Rainer
    • benjamin wenger 20. April 2023, 7:11

      Ach echt, das hätte ich jetzt nicht gedacht. Ich habe mir den Ammersee immer als menschenleeren idyllischen und ruhigen See vorgestellt. Wahrscheinlich liegt das an all den schönen Fotos von dem See. Das ist schön... Würde ich in der Gegend wohnen, würde ich auch einen Workshop bei ihm buchen, nur um mal mit ihm fotografieren gehen zu dürfen. Ich mag seine Videos sehr und er hat mir mit seinen Videos das fotografieren beigebracht, ich habe praktisch alles was ich weiss von ihm gelernt :)
      LG Beni
  • khulsana 24. Januar 2023, 10:19

    Tolle Lichtstimmung,
    Lg Ilse
  • ALLWO 26. Februar 2022, 11:25

    Glückwunsch lieber Rainer zu einem leisen .. aber sehr feinen Stimmungsmotiv
    was auch mir in seiner Bildwirkung sehr gut gefallen kann - Gruß vom Wolfgang
  • HeiM63 15. Februar 2022, 10:36

    sehr schöne Bildgestaltung
    LG Heike
  • Heike J 13. Februar 2022, 11:21

    schönes, stimmungsvolles Foto
  • Andreas Beier Fotografie 12. Februar 2022, 18:43

    klasse !
  • format C 12. Februar 2022, 17:30

    eine stimmungsvolle Landschaftsaufnahme   gefällt mir gut

Informationen

Sektion
Ordner Seen
Views 4.169
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D850
Objektiv 18.0-35.0 mm f/3.5-4.5
Blende 11
Belichtungszeit 30
Brennweite 29.0 mm
ISO 64