Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Bernd Niedziolka


Premium (Complete), Marschacht

Bootsfahrt

einfach mal ein Versuch es anders zu machen

Kommentare 32

  • Klaus Zeddel 2. Februar 2020, 17:24

    Etwas mehr Kontrast würde dem Bild gut tun, so wirkt es wie ein uraltes Foto. Sehr gut der Bildaufbau, das Boot mit den sommerlich gekleideten Menschen perfekt im Bild positioniert. Warum auch nicht, immer gut mal etwas anderes zu versuchen, aber die Aufnahme spricht mich nicht an.
    LG Klaus
    • Bernd Niedziolka 2. Februar 2020, 17:45

      danke für deine ehrliche Meinung. ich versuche mich etwas in sw. So wirklich gefällt mir das Bild auch nicht.
      Ich versuche ein richtiges tiefes schwarz hinzubekommen, das ist mir allerdings noch nicht gelungen
      LG Bernd
  • Reinhard Müller 31. Januar 2020, 18:02

    Den Versuch war es auf jeden Fall wert. Du hast die Beiden im passenden Moment erwischt, denn sie schauen gerade in die passende Richtung. Zudem wirkt das Bild harmonisch und beruhigend.
    Auch wenn das Boot der Drittelregel folgt, bin ich am überlegen, ob es hier besser wirken würde, wenn Du etwas weniger Himmel zeigen würdest. Liebe Grüße, Reinhard
  • sabiri 29. Januar 2020, 23:26

    Warum nicht. Ist gut geworden. Der geringe Kontrast hat eine nostalgische Wirkung!
    Das Boot dürfte allerdings nicht kleiner sein:-)
    LG Gerhard
  • Bernhard Jörgensmann 29. Januar 2020, 13:55

    Könnte ins Projekt "wie dazumal" passen.
    Versuch gelungen.
    Gruß Bernhard.
  • Richard Schult 28. Januar 2020, 9:32

    Passt auch mehr zum augenblicklichen Wetter hierzulande.
    VG Richard
  • Dieter. Reichert 28. Januar 2020, 8:07

    Etwas mehr Kontrast wäre vielleicht besser gewesen-ist aber eine Ansichtssache.
    Gruß-Dieter
  • Werner2106 28. Januar 2020, 3:10

    Gelungen - drückt die derzeitige Wetterlage bestens aus.
    Gruß Werner
  • aposab1958 27. Januar 2020, 18:42

    dasgefällt mir gut, wirkt so wie vor vielen jahren aufgenommen, wie ein Bild aus einem alten Photoalbum
    lg aposab
  • Sigrun Pfeifer 27. Januar 2020, 17:15

    Ja, mal etwas anders gezeigt, aber nicht weniger schön. Mir gefällt es. 
    LG Sigrun
  • Gerd B. - HH 27. Januar 2020, 16:21

    ...aus meiner Sicht = dein Versuch ist dir gelungen !!
    Mal etwas ganz anderes....und nicht nur immer das streben
    zum "Perfektionismus"; mir gefällt´s !!
    VG Gerd
  • fotowabo 27. Januar 2020, 14:51

    Herrlich, die Bootsfahrt präsentiert im Schwarzweiß-Stil von Dazumal, Bernd !
    Liebe Grüße, Walter.
  • wfl 27. Januar 2020, 12:18

    Ein schönes Motiv 
    gut in Deinem Foto festgehalten
  • Küster Petra 27. Januar 2020, 9:48

    Hätte es mir in Farbe besser vorgestellt. LG Petra
  • Gisela Schwede 27. Januar 2020, 9:39

    Vom Bildaufbau her sehr gut, aber in Farbe wäre das Bild vielleicht wirkungsvoller.
    LG Gisela
  • Marina Luise 27. Januar 2020, 8:31

    Also 'Ausflugswetter' geht anders! :)) Da will man ja nicht vor die Tür! ;)