Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
923 12

Kommentare 12

  • Silke N. 30. März 2005, 19:37

    das wasser ist so ruhig vor dem linken boot. wirkt wie ein spiegel.
    sehr schöne atmosphäre, die da rüber kommt.
    meditatives plätzchen.
    lg silke
  • Bernd Passauer 29. März 2005, 23:26

    Schönes ruhiges Motiv, gefällt mir.
  • The Globetrotter 29. März 2005, 22:57

    Ich eigentlich auch, ein dünner "Faden" zwischen Boot und Horizont, wil heisen ein ganz wenig sichtbare Wasseroberfläche oberhalb dem linken Boot, das wärs gewesen ;o)
  • Schatten und Licht 29. März 2005, 21:30

    @Pascal: der niedrige Standpunkt war Absicht, ich mag diese Perspektive, aber der Hintergrund ist nicht optimal, da hast Du Recht....
  • The Globetrotter 29. März 2005, 21:27

    Gefällt mir das Bild, aber ne kleinikeit gibts zu meckern ;o)

    Ich hätte einen höeren Standort gewält um die Boote vom Hintergrund zu trennen, dan wär auch egal das der Hintergrund ein wenig unruhig wirkt, soll er doch :-p

    Liebe Grüsse
    Pascal
  • Schatten und Licht 29. März 2005, 20:58

    @all: danke für Eure Anmerkungen!
    @Michael: könntest Recht haben, dass es mit unschärferem Hintergrund besser wirken würde...
  • Michael Aschenbrenner 29. März 2005, 20:53

    hi,
    ich finde das motiv interessant. die boote liegen so friedlich da. den hintergrung finde ich etwas zu unruhig.

    möglicherweise ließe sich das durch eine andere zeit/blenden kombi beheben (boote freistellen).

    icu
  • Johannes Müller aus Lobetal 29. März 2005, 20:41

    Boote sind eins meiner Lieblingsthemen, das gefällt mir. Gruss Jo
  • Alexandra P. 29. März 2005, 20:16

    Schöne harmonische Aufnahme mit starker Wirkung.
    LG Alexandra
  • Angela Wolf 29. März 2005, 19:48

    wunderschöne sw-aufnahme...
    die absolute ruhe...
    dort wäre es wunderschön, um die seele baumeln zu lassen...
    glg ThinkaBell
  • Josef Safranek 29. März 2005, 19:46

    Ein schön ruhiges Bild.Die Spiegelung vom linken Boot gefällt mir besonders.Es schaut wie das Maul eines Krokodils aus.
    LG. josef
  • JSK 29. März 2005, 19:36

    feines Grau...