Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Boote (Kreuzblick)

Boote (Kreuzblick)

976 5

Carmen Orth


Free Mitglied, Würzburg

Boote (Kreuzblick)

gesehen in Greetsiel (Ostfriesland) Anfang Januar 2010
Diesmal wegen der Farben ein Kreuzblick-Stereo :-)
(Hätte vielleicht ein wenig mehr Basis vertragen können)
Aufgenommen mit einem Canon IXUS 860 IS- Stereogespann

Kommentare 5

  • Jan-Dierk Borgmann 4. Mai 2010, 19:10

    Sehr schön geworden! Wenn Silke Dir das mit den breiten Bildern erklärt hat, lade das Stereo - für noch mehr Genuss - doch noch mal hoch!
    Gruß von Jan
  • Silke Haaf 25. April 2010, 21:55

    Mir gefällt es!
    In Greetsiel war ich auch schon mal, ist allerdings schon sehr lange her, vor meiner Stereomanie.

    Ich kann die Räumlichkeit noch gut erkennen, auch wenn der Kreuzblick etwas schluckt.

    Und die Montage...erste Sahne...!

    Bei einer Höhe unter 500 Pixeln die Breite z.B. auf 1250 Pixel aufzuweiten nehmen wir bei der nächsten Telefonschulung durch...;-)

    Gruß von Silke
  • Tiefenrausch 23. April 2010, 20:59

    Also Schärfe und Bildqualität sind beeindruckend.
    Mit der kleinen Basis ist es wohl besser für die Projektion geeignet aber da wird es dann umso besser rauskommen.

    Servus vom Werner
  • Carmen Orth 23. April 2010, 13:26

    @ Albrecht
    danke für Deine Anmerkung!
    Ich habe leider noch keine Erfahrung mit den Kreuzblick-Stereos, vor allem nicht mit den Formaten und Bildgrößen.
    Was ich weiß ist, dass sich Hochformat besser für x-Stereos eignet als Breitformat. ;-)

    Liebe Grüße
    Carmen
  • Albrecht Klöckner 23. April 2010, 0:11

    mehr Basis hätte wohl gut getan, aber auch so angenehm zu betrachtendes Motiv, Farben und Schärfe überzeugend! Nur die fc-erlaubte Höhe von < 500 px hätte ich noch ausgenutzt für mehr Bildgröße im Panorama-Modus!
    LG Albrecht