Zurück zur Liste
Boot2009 - BoeschFestmacherklampe

Boot2009 - BoeschFestmacherklampe

1.979 9

Dieter Baran


Premium (Basic), Mainhausen

Boot2009 - BoeschFestmacherklampe

Gestern war ein Ausflug zur Boot 2009 in Düsseldorf angesagt.
Kleines Detail eines edlen Sportbootes von Boesch.

Panasonic DMC FZ-30, 1/13s, f/3.2, ISO 200, 99mm.

Kommentare 9

  • Zoom-art 61 16. Februar 2009, 0:04

    "Kleines Detail eines edlen Sportbootes von Boesch"......"Kleines Detail einer Fähre nach Formentera"......Beides hat seinen Reiz---
    Grüße Gabriela
  • Manfred 7. Februar 2009, 12:57

    wunderbare Detailaufnahme. Hätte mir aber persönlich noch mehr Freistellung gegen den HG gewünscht

    VG Manfred
  • Wolfgang DY Gerlach 29. Januar 2009, 12:54

    Immer wieder faszinierend, welche kleinen 'Details an so einem Boot dran sind! Schön gesehen!

    Gruß Wolfgang
  • Marlise 26. Januar 2009, 11:20

    Toll die Reflexionen im Edelstahl (oder auch Chrom) und ein gut gewählter Rahmen..L.Gr.
  • Celia N. 26. Januar 2009, 8:10

    Wie schön mag dann erst der Rest aussehen ! :))
    Feines Detail hast Du hier gefunden !
    Mir fehlt hier nur ein Tick Schärfe...
    LG
    Celia
  • Frizz U. Geli Burkard 25. Januar 2009, 19:44

    sieht sehr edel aus ;-)
    da kann man geld lassen.....

    lg geli+frizz
  • Angela und Uwe M. 25. Januar 2009, 17:49

    das wirkt aber schon sehr edel!
    lg Angela
  • Lady Durchblick 25. Januar 2009, 17:29

    wieder eine schöne Detailaufnahme... auf hochglanz poliert... :-)
    vg Ingrid
  • Andre~As 25. Januar 2009, 17:16

    war dieses Mal ohne Kamera auf der Boot und obwohl es dort Motive ohne Ende gibt, ist es gar nicht einfach ein gutes Foto zu machen...
    LG, Andreas