Zurück zur Liste
Boot und Spiegelung an der Loire

Boot und Spiegelung an der Loire

838 14

AF verspielt


kostenloses Benutzerkonto, Bauchgefühl

Boot und Spiegelung an der Loire

Bois an der Loire Frankreich

ohne Bea und Rahmen

Kommentare 14

  • Hernan 12. Juni 2008, 23:55

    me encanta un encuadre unico
  • Michi H...... 10. April 2008, 18:44

    wow - das finde ich auch richtig stark- wieder super Aufbau ...
    LG Michi
  • akphotographie 3. April 2008, 9:05

    ....ich habe erst gedacht es stünde auf den Kopf... bis das Boot sichtbar wurde... :-)
    Sehr schön

    Grüßlis
    Andreas
  • Stefan Seith von Benrath 25. März 2008, 21:36

    starke arbeit
    klasse
    lg stefan
  • Richard . P. 22. März 2008, 18:52

    Sehr schöne Aufnahme Andrea. Einfach Frankreich wie mann es vorstellt.
    Liebe Gruße,
    Richard
  • B-A-U-M-I 19. März 2008, 22:50

    Wieder mal klasse ++++
  • Andreas Beier Fotografie 19. März 2008, 19:42

    Tolles Bild! Das sieht klasse aus!
  • stefans sichtweise 19. März 2008, 0:15


    ganz stark !!!

    lg, stefan
  • AF verspielt 17. März 2008, 20:10

    @Kate ... & N-I-C
    ok ich werd mich jetzt nicht mehr erklären ... denn ich merke meine Betrachter sehen wie ich ... :-) das freut mich sehr sehr sehr ... vielen Dank für eure Sicht!!! Und ehrlich gesagt, ich will gar nicht perfekt sein sondern einfach nur ich selbst ..:-)
    Lg an euch ..
  • N-I-C 17. März 2008, 18:06

    sehr gute bildidee und hey nicht alles muss immer total scharf sein um gut zu wirken.
    ich mag das so wies ist.
    lg nic
  • just moments 17. März 2008, 16:34

    schlechte Quali ... okay, Andrea, mag sein, aber manchmal, wie hier "stört" mich das einfach gar nicht, weil es einen ganz besonderen Charme des Bildes ausmacht. Klar sollte man auf "Qualität" wert legen ... aber manchmal zeigt grad unbeabsichtigter Verzicht darauf etwas ganz anderes, "Neues" ;o). Das dennoch gefallen kann.
    lg Kate
  • AF verspielt 17. März 2008, 14:45

    Vielen Dank euch dreien .. allerdings sollte ich noch hinzufügen, dass es eingescannt ist ... und ne echt schlecht Quali hat ... (aber das ist ja unverkennbar)
    LG Andrea
  • just moments 17. März 2008, 13:06

    Finde dieses Bild sehr speziell und spannend ... strahlt auch eine grosse Ruhe aus. Gefällt mir :)
    lg Kate
  • paintpictures 17. März 2008, 10:13

    minimalistische art..
    gefällt mir
    lg petra