399 3

Nikodi


kostenloses Benutzerkonto

Boot in Mondorf

erste Versuche mit meiner ersten DSLR

Kommentare 3

  • Nikodi 18. Januar 2014, 23:07

    Vielen Dank, finde es erstaunlich das überhaupt jemand dem bild Beachtung schenkt. hatte auch überlegt das bild zu beschneiden. aber was nicht ist kann ja noch werden.

    LD Nikodi
  • Klaerchen 18. Januar 2014, 22:57

    Ein schönes ,interessantes Foto, man hat das Gefühl ein wenig in alte Zeiten versetzt zu sein, irgendwo im Schilf abseits. Die Spiegelung dazu macht es geheimnisvoll,auch das Wintergrau der Bäume.
    Das Gelände und das Boot vorn stört mich ein wenig und bringt mich in die Gegenwart zurück.
  • Klaus Kieslich 18. Januar 2014, 22:55

    Der Test is bestanden,ich hätte allerdings den Steg im Vordergrund total geschnitten :-)
    Gruß Klaus

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 399
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 55-200mm f/4-5.6G IF-ED
Blende 9
Belichtungszeit 0.3
Brennweite 55.0 mm
ISO 100