Zurück zur Liste
Boot in der Mitternachtssonne / Lofoten

Boot in der Mitternachtssonne / Lofoten

7.864 14 Galerie

Markus Von Gruchalla


kostenloses Benutzerkonto, Holtsee

Boot in der Mitternachtssonne / Lofoten

.... aufgenommen gegen 1:00 morgens mit

Nikon F301 / 28mm auf Kodak-Ektachrome 100

Kommentare 14

  • Heinz-Josef Lüther 23. November 2001, 19:38

    Ein gelungener Kalt-Warm-Kontrast.
    Gruß
    Heinz-Josef
  • Bernd Schmidt 22. November 2001, 12:15

    Tolle Lichtstimmung!
    Gruß Bernd Schmidt
  • Wolfgang (alias Lazyman) 10. August 2001, 0:30

    @Markus

    yupps - danke, das Du das nicht falsch verstanden hast. Ich sehe meine Fotos auch sehr kritisch, das gibt mir Hoffnung für den Fundus, hier fehlen nämlich einige gute Fotos aus der fc

    Gruß Wolfgang
  • Thomas Christian Dehler 8. August 2001, 19:28

    ein schönes bild
    tcd
  • Michael Schomann 8. August 2001, 19:21

    Als ich 85´ für einige Monate in Kanada war, haben mir einige Leute von der Mitternachtssonne in Alaska vorgeschwärmt. Die Farben sollen unglaublich rüberkommen. Die Lofoten liegen in den gleichen Breiten und nun kann ich mir die Stimmung vorstellen bei diesem herrlichen Bild. Leider kam ich im Sommer noch nie so weit in den Norden. Werde mir gleich mal deine anderen Bilder angucken.
  • Karl Gruss 8. August 2001, 10:53

    Hallo!
    Eine Aufnahme zum Träumen!
    tschüss
  • Wolfgang (alias Lazyman) 7. August 2001, 23:27

    Fundus???

    also die Kommentare hier verstehe ich nicht *grübel*

    sei mir bitte nicht böse, aber Du hast bessere Fotos die nicht im Fundus gelandet sind.

    Gruß Wolfgang

    PS. Das original kann ja besser sein, aber das kenne ich ja nicht
  • Erika Und Bernd Steenfatt 31. Mai 2001, 21:11

    Super Lichtstimmung durch das "Restlicht".
    Auch hier zeigt sich: Es lohn allemal,zu besonderen Zeiten
    zu fotografieren.
    Bernd aus Hamburg
  • Hellmut Hubmann 21. April 2001, 22:01

    Ich schließe mich allen Vorschreibern an.
  • Roland Zumbühl 21. April 2001, 21:47

    Traumhaft schönes Bild. Ich liebe dieses Licht. Alles Wichtige ist bereits erwähnt worden.
  • zett42 16. April 2001, 14:54

    ist für mich ein herrausragendes bild
    die farben sind wunderbar,das boot vorne ist ein echter blickfang und auch die bildkomposition scheint wirklich gelungen zu sein

    gruß
    sascha
  • Ingrid Bunse 15. April 2001, 22:15

    Schöner Komplementärkontrast - gute Bildaufteilung und Ausleuchtung.
  • Jürgen Dietl 15. April 2001, 20:07

    Toll diese beiden Farben.Motiv gut positioniert.
    Ohne Nachbearbeitung?
    Gratulation
  • Gerhard Radermacher 15. April 2001, 19:58

    Traumhaft schönes Licht, exakt der Stimmung entsprechend belichtet, gefällt mir ausgesprochen gut.

Informationen

Sektion
Views 7.864
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie (Reise)
7. August 2001 1 Pro / 0 Contra

Gelobt von