Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

** Boot Hill this Way / where we all end up **

** Boot Hill this Way / where we all end up **

2.381 14

The Wanderers


Premium (Pro), Fleurieu Peninsula

** Boot Hill this Way / where we all end up **

Cooper Pedy hat einen alten Boot Hill. Ich fand das Zeichen sehr originel . Murderer wurden hier nach alter Sitte verkehrt rum in den Sarg gelegt.
* best viewed in full screen *

Kommentare 14

  • Klaus Degen 19. Mai 2019, 2:06

    Das würde bei uns als nicht regelkonform so nicht möglich sein, dabei geht es so viel einfacher und es ist auch was fürs Auge...
    lg Klaus
  • Marianne Schön 5. Mai 2019, 6:36

    Ja so weiß jederim Lande  gleich Bescheid.
    NG Marianne
  • Kirsi23 4. Mai 2019, 19:03

    sieht ja krass aus
    lg kirsi
  • Arnd U. B. 4. Mai 2019, 12:08

    These boots are made for walking…(na ja, hier genügt einer, um die letzte Richtung anzugeben). LG Arnd
  • Marlis E. 3. Mai 2019, 11:21

    das sind rauhe Sitten, so angepasst an das Land, in dem man wohl immer um viele Dinge kämpfen musste, murderer sind jedoch nirgends beliebt , und Richard hat das mit dem Stiefel sehr gut erklärt. Dein Foto ist originell, und zeigt wieder mehr von diesem großen , weiten Land an Sitten.
    Liebe Grüße
    Marlis
  • xyz 3. Mai 2019, 8:06

    Das ist schon kurios. Zumal man diesen letzten Weg wohl eher nicht zu Fuß geht ;-)
    Gruß, Ulf
  • Rumtreibär 3. Mai 2019, 7:54

    bestens gezeigt, sehr schön anzusehen
    Gruß Dieter
  • Eifelpixel 3. Mai 2019, 7:46

    Ein seltsames Schild für einen Friedhof
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • Trautel R. 3. Mai 2019, 6:53

    sehr interessant diese dokumenttion von dir und auch die kommentare von richrd.
    lg trautel
  • Ingo11 Rammer 2. Mai 2019, 22:11

    down under symbolik...;-)

    gut aufgenommen, eberhard...!

    lg ingo
  • Wilfried Jurkowski 2. Mai 2019, 14:09

    stark, mehr fällt mir dazu nicht ein
  • Renate Mohr 2. Mai 2019, 13:42

    Beerdigungen haben so ihre eigenen Sitten. In der Karibik werden die" Ungläubigen " hinter der Kirche, und die Frommen davor , beerdigt.
    Lieben Gruss , Renate
  • Richard. H Fischer 2. Mai 2019, 11:46

    Oh, ein anderer Stiefel als der, den wir vor vielen Jahren mal kannten. Aber, - nix hält ja ewig.
     Der Name Boot Hill kommt von dem australischen Idiom, - wenn Jemand gestorben war: - "He kickt the Bucket"! Das kann man nur mit einem "BOOT", -  Stiefel - tun.
    Astreines Foto, Eberhard.
    Lieben Gruß, Richard
  • smokeybaer 2. Mai 2019, 9:22

    Da ist ja mein Schuh und ich such den seit Monaten (:-) gr smokey

Informationen

Sektionen
Views 2.381
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ5
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 6.0 mm
ISO 80

Gelobt von