Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
546 2

fotolyrikerin


World Mitglied, Landkreis Lüneburg / Norddeutschland

Boot

Eine kleine Filterspielerei von vorgestern.

Die Aufnahme ist vom 19.10.2014 um 15.12 Uhr.

Kommentare 2

  • Uwe Jacobsen 23. Dezember 2014, 18:35

    Das Feld der Kreativität ist unendlich. Eine sehr interessante BEA.

    Ich wünsche Dir ein besinnliches Weihnachtsfest.
    Uwe
  • UliF 21. Dezember 2014, 9:28

    der Bildaufbau gefällt mir - was ich auch heiss finde ist das Boot itself. unten na ja und oben doch schon sehr gepflegt...wie es dann wohl innen ist?

    LG Uli