Zurück zur Liste
Booooaaaa. bist du groß .......

Booooaaaa. bist du groß .......

774 27

Karl G. Vock


Premium (World), Groß Umstadt

Booooaaaa. bist du groß .......

ruft der kleine Springschwanz der Zecke zu, die huldvoll zurückgrüßt-

Kommentare 27

  • Edith H. 14. Mai 2005, 22:51

    Gibt es wirklich rote Zecken? ...schönes Makro.
    Gruß Edith
  • Urban M. 12. Mai 2005, 7:30

    Ha witzig, habe zuerst die Springschwanz gar nicht gesehen! Mit dem diagonal laufenden Blatt auch noch gut gestatltet!
    Viele Grüsse
    Urban
  • Wilfried Damrau 11. Mai 2005, 23:00

    Der Größenvergleich ist klasse. Vor allem wenn man bedenkt wie groß Zecken eigentlich wirklich sind.
    Erstklassiges Makro

    lg Wiflried
  • Urte L. 11. Mai 2005, 20:09

    Ich hab fast den kleinen Winzling übersehen.
    Schönes Motiv und so scharf!
    LG Urte
  • Andreas H.. 11. Mai 2005, 19:38

    ich magsie ja eigentlich nicht aber dein bild schon !!
    klasse makro wenn man absieht wie klein sie sind
  • Angelika Und Thomas Raaf 11. Mai 2005, 18:42

    Klasse erwischt! Den Kleinen hätte ich auch fast übersehen aber Dank deiner Erklärung nicht.
    lg Anschi
  • Christoph Mischke 11. Mai 2005, 18:19

    Da sieht man's wieder: Klein ist relativ.
    Super Makro sehr amüsant kommentiert!

    Liebe Grüße,
    Christoph
  • Karl Knerr 11. Mai 2005, 17:16

    Hier kann man wirklich von einer Makroaufnahme sprechen ;-)
    Super!
    LG Kalle
  • Mario Finkel 11. Mai 2005, 14:40

    Hallo Karl!

    Das ist super! Der "Kleine" muss ja richtig winzig sein, wenn man bedenkt, wie klein Zecken sind!

    LG Mario ^^
  • Andreas Fritz 11. Mai 2005, 14:23

    Klasse Situation!
    Wirkt besonders mit dem Titel.
    Viele Grüsse,
    Andreas
  • Harriet Bünzli 11. Mai 2005, 9:58

    Alles eine Frage der Relation. Hab den Springschwanz erst gar nicht gesehen. Ein umwerfendes Makro!
    Gruss Harriet
  • Josef Schmitt 11. Mai 2005, 9:18

    Klein trifft noch viel Kleiner. Mit was für einer Ausrüstung hast du denn diese tolle Macroaufnahme geschafft (Objektiv in Retrostellung)?
    Wunder schöne Farben und Details.
    LG Josef
  • Rolf Kurtz 11. Mai 2005, 8:16

    Sowas entdeckt man manchmal auf seinen Makros, weil man beim Fotografieren diese kleinen Nebendarsteller garnicht entdeckt hat.
    Aber das ist ja gerade spannend an der Makrofotogrfie.
    Beeindruckende Darstellungesgröße und Qualität!
  • Andreas Lau 11. Mai 2005, 7:43

    Karl, das ist klasse. Ein toller Anblick in der Vock'schen hervorragenden Qulität.

    Tolle Arbeit.

    LG Andreas
  • Bri Se 11. Mai 2005, 7:37

    Die Zecke ist ja schon der Hammer, aber der Kleine mit seinem Augenaufschlag besonders beeindruckend.
    LG Brigitte

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 774
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz