773 8

Jenson Jakobson


kostenloses Benutzerkonto, Frankfurt/ Main

Kommentare 8

  • Jenson Jakobson 18. September 2002, 16:38

    @Axel
    Du irrst. An dieser Stelle wurde nichts manipulliert. An ein Kennzeichen war bei dieser Version nicht zu denken.

    Gruß Jenson
  • Axel B. 18. September 2002, 15:54

    Mal abgesehen davon das dieser Wagen wirklich "interessant" aussieht: Da wo ich das Kennzeichen vermute ist Richtung linke Rückleuchte ein weißes Rechteck deutlich erkennbar.
    Ist das von Dir nachbearbeitet ?
    Kann mir irgendwie nicht vorstellen das das im Original so war.
    D.h. das würde ich noch versuchen unsichtbar zu machen.
    Sonst ist es sehr stimmig
  • Jenson Jakobson 17. September 2002, 20:06

    Hey hey ganz genau...dieses Concept ist von 72!
  • pilobulus 17. September 2002, 20:05

    Ha, so ganz hat sich der Alzheimer doch noch nicht durchgesetzt, Maserati Boomerang von 1971/72!
    http://www.ultimatecarpage.com
    Da findet man noch mehr so geile Teile!
  • Jenson Jakobson 17. September 2002, 20:04

    Ja, Maserati eben ;-) Die Studie steht in den USA hinter verschlossenen Türen.
  • pilobulus 17. September 2002, 19:57

    Mist, habs jetzt auf die schnelle nicht gefunden, wenn dann war das Quartet aber auch 20 Jahre alt ;-) und den Wagen hätte ich eher in Italien als in den USA vermutet.
    Grübel - Dirk
  • Jenson Jakobson 17. September 2002, 19:47

    @Dirk
    Wenn Du ihn aus einem alten Quartett kennst, dann ist es wahrscheinlich genau dieses Fahrzeug. Dieses Exemplar ist ein original Prototyp. Entstanden ist dieses Bild 1997 in Arizona zu Werbezwecken.

    Gruß Jenson
  • pilobulus 17. September 2002, 19:43

    Verdammt nochmal, den kenn ich noch aus einem alten Quartet ;-) Sag mal, wo bekommt man den denn noch so kongential vor die Linse?
    Gruß - Dirk