Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
312 7

Carsten Schröder BS


Complete Mitglied, Braunschweig

Boomerang

01.05.2008 - Kurz vor Mallorca.

Kommentare 7

  • K. Nafets 7. Mai 2008, 21:48

    1A gelungen !
    Man merkt wirklich nicht, dass es durch das Fenster aufgenommen ist.
  • Robert Sieg 7. Mai 2008, 19:07

    Toller Sonnenaufgang und super Bildaufbau,
    gefällt mir ! Im Sommer bin ich auch für 10 Tage da.

    Gruß Robert
  • Lars Tuchel 7. Mai 2008, 16:52

    Fliegen und dann noch solch eine Stimmung erleben und fotografieren dürfen---was willst du mehr ?? :-))


    LG Lars
  • Marlis Meyer 7. Mai 2008, 10:23

    Jetzt kommen sicher Aufnahmen von Mallorc, meiner geleibten Insel, bin gespannt, wo du dich da rumtreibst, lg. Marlis
  • Reiner BS 6. Mai 2008, 23:20

    Na hoffentlich kein Boomerang!
    Da ist dir eine super Aufnahme gelungen.
    Gruß Reiner
  • nastüshka 6. Mai 2008, 23:18

    das erklärt einiges: warum du so lange weg warst :) die farben sind schön, lg. nastia
  • Steffen N 6. Mai 2008, 23:05

    Da hast du aber auf der richtigen Seite gesessen und das Fenster war auch noch geputzt ;-)
    Es ist schon was feines Sonnenaufgänge zu beobachten, und erst recht wenn man sie direkt vom Himmel aus erleben kann.
    Gefällt mir gut mit der gebogenen Tragfläche am Bildrand.
    vg. Steffen