Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Bonus Taubenschwänzchen

Bonus Taubenschwänzchen

578 4

Rolf Bucher


Free Mitglied, Grenchen

Bonus Taubenschwänzchen

Und noch ein Taubenschwänzchen als Bonus dazu.
Meine Frau hat gesagt das muss noch in die fc

Kommentare 4

  • Rolf Bucher 28. April 2014, 12:26

    Hier gibt es eine gute Seite welche die Wirkung der ZR berechnet. http://www.vision-doctor.de/optik-berechnungen/zwischenring-berechnen.html
  • Ralf62 27. April 2014, 17:25

    Und recht hat Deine Frau. Gratuliere, tolles Foto. Vielen Dank für Deine PN. Habe Sie leider erst so spät lesen können, weil der Pop Up Blocker sie nicht angezeigt hat. Bin beim Stacking auch schon ein wenig besser gworden. Nun muß ich den Maßstab noch ein wenig vergrößern. Kann man da Automatik Zwischenringe nehmen? Und wieviel mm macht da wieviel Vergrößerung aus? Bei dem Sigma 105mm Makro. Danke und liebe Grüße in die Schweiz von Ralf
  • Stefan Albat 21. Juli 2013, 23:32

    Ja, vor allen Dingen weil man den "Fanghaken" so gut sieht :-)
    Körper und Rüssel sind knackscharf - Kompliment.
  • Johannes Macher 20. Juli 2013, 20:15

    Frauen haben immer recht - diesmal keine Frage!
    Gruß Johannes