Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
2.780 11

Cornelia Wittmann


Free Mitglied, Augsburg

Kommentare 11

  • Birgit69 22. Mai 2009, 17:14

    wow... so nah. Perfekter Schnappschuss. Ich war auch da, nur leider nicht so nah dran, war trotzdem ein geiles Konzert.. Bald geht's wieder los. Juhu!!!
    LG Birgit
  • Cathy Strobelt 4. April 2007, 19:54

    *grüße*

    das nenn ich ja mal nah dran ... hatte 2005 auch viel spaß mit meiner srl ;)
  • Ingo Dumreicher Fotografie 25. Februar 2006, 19:54

    Bono bei "with or without you"...?

    Ich könnte Platzen vor Neid!! :-) Toll, einem so genialen Musiker und Menschen so nahe zu sein. Hätte wahrscheinlich vor lauter Aufregung den Auslöser nicht gefunden... *kicher*

    Schön, dass Du gestern erstmalig mit von der Königbrunner-fc-Stammtisch-Partie warst. Die "Canonisten" können jede Unterstützung brauchen, so dass ich hoffe, dass Du auch beim nächsten Mal wieder dabei sein wirst. Nicht, dass uns die Nikon-Fritzen (sorry Michael!) zu übermächtig werden! *lach*

    LG,
    iNGO

    PS: Richtig! Einmal U2, IMMER U2 - ein Zurück gibt's net! :-)))
  • Tobias Neppl 5. November 2004, 13:15

    das gibts jetzt nicht, oder?..da muss ich direkt nebe n dir gestanden sein!!!!!!!!!!!!!!!!

    unfassbares konzert
  • Udo Walter Pick 28. Oktober 2004, 17:42

    Schöner Bühnenschnappschuß!
    Wer wagt gewinnt!
    Gruß Udo!
    L´ame Immortelle - Sonja Kraushofer
    L´ame Immortelle - Sonja Kraushofer
    Udo Walter Pick
  • Stefan Lachinger 26. Oktober 2004, 17:42

    hehe....im moment hätte ich lieber 2 karten für das nick cave konzert im gasometer (habs leider übersehen)...auch wenn blixa nicht mehr dabei ist würd ich ihn mir trotzdem gern mal wieder anschaun *G*
  • Cornelia Wittmann 26. Oktober 2004, 17:00

    Ach so, dachte Du wärst aus Wien. Von Innsbruck aus fährst Du ja leichter nach München.
    Tztztz, ein Abtrünniger ;-) Einmal U2, IMMER U2. Wirst schon sehen, das neue Album wird härter und dann packts Dich auch wieder *g*
    LG
    Conny
  • Stefan Lachinger 26. Oktober 2004, 16:04

    nein...werd ich nicht sein (ist doch ein stückchen weit weg von innsbruck...)...und meine u2 hardcorefanzeit ist auch vorbei, die musikalischen präferenzen sind halt auch dem wandel der zeit unterworfen :-)
    grüsse
    stefan
  • Cornelia Wittmann 26. Oktober 2004, 15:53

    Jaja, so ein In-Ear kann schon bescheuert aussehen *g* Und die Kamera hab ich natürlich auch nicht groß rumgezeigt. Die Ordner haben schon böse geschaut...
    Schön, dass ich hier noch einen U2-Verrückten getroffen habe :-) Bist Du am 19.11. im U4 bei der Album-Releaseparty?
    LG
    Conny
  • Stefan Lachinger 26. Oktober 2004, 14:30

    oje...in dem alter schon mit hörgerät....*G*
    schöner schnappschuss auf jeden fall...so nah kommt man da wohl nur selten ran (ich war auch erste reihe beim wien konzert, leider ohne kamera) :-)
  • Cornelia Wittmann 25. Oktober 2004, 8:48

    Das Bild entstand auf dem Konzert in der Münchner Olympiahalle am 15.07.2001. Weil ich seit dem Vormittag vor der Halle angestanden habe, bin ich in die erste Reihe gekommen :-)
    Ist allerdings leider nur ein digitaler Schnappschuss (Canon Ixus, erstes Modell). Trotzdem ganz gelungen, wie ich finde.