Zurück zur Liste
Bonnievale Bank II

Bonnievale Bank II

7.157 8

Peter Semmelroch


Premium (World), Singapur

Bonnievale Bank II

Nach einer über 2 Wochen langen Zwangspause durch einen kapitalen Computerschaden meines gerade mal 11 Monate alten MacBook Pros, geht´s endlich weiter. Das Ding wurde kostenfrei repariert aber alles war Futsch, Programme und Daten und das Wiederherstellen vom Backup dauerte nochmals 2 volle Tage, wobei noch längst nicht alle Programme wieder laufen...

Bonnievale Bank I
Bonnievale Bank I
Peter Semmelroch


Schon als in Kapstadt aus dem Flieger gestiegen bin und die ersten englischen Eisenbahnfreunde getroffen habe, die an der Tour teilnahmen, hörte ich voller Vorfreude und Ehrfurcht: Wir befahren Bonnievale Bank!
Aus welchen Gründen auch immer: Diese Fotostelle hat Kultstatus in Südafrika. Dabei fährt die Lok hier gebremst bergab und feuert und öffnet den Regler im Gefälle.

Asahton-Swellendam, West Cape, Südafrika, 21.6.2019, 14:12 Uhr


Kommentare 8