Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
409 20

WOLLE H


Pro Mitglied, Bochum

Bonner Münster

Die tiefe Perspektive kam dadurch zustande, das man dort nicht mit Stativ fotografieren darf. Habe nachgefragt.
Und so musste mein Ministativ herhalten :-)
RAW Einzelaufnahme
-------------------------------------------------------------------
Das Münster, auch Münsterbasilika genannt, ist die katholische Hauptkirche in Bonn und ein Wahrzeichen der Stadt. Es wurde im 11. Jahrhundert als romanische Stiftskirche St. Cassius und Florentius des Cassius-Stiftes erbaut. Nach der Säkularisation des Stiftes am Beginn des 19. Jahrhunderts und dem Abriss der benachbarten Pfarrkirche St. Martin im Jahr 1812 kam das Münster in den Besitz der Pfarre St. Martin. Seit 1956 trägt das Münster den Titel Basilica minor.
Quelle: WIKIPEDIA

Bonner Münster 1
Bonner Münster 1
WOLLE H

Kommentare 20

Informationen

Sektion
Ordner Kirchen verschieden
Klicks 409
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A350
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 2
Brennweite 50.0 mm
ISO 100