Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Bonner Münster gestohlen!

Bonner Münster gestohlen!

361 1

Bonner Münster gestohlen!

In einer nächtlichen Aktion von Vandalismus entwendeten Unbekannte an diesem Wochenende das Bonner Münster. Das Bronzemodell, das eine historische Bonner Stadtansicht aus dem 18. Jahrhundert zeigt, wurde erst im letzten November auf dem Münsterplatz aufgestellt. Mit roher Gewalt brachen die Täter das Münster aus dem über 1 Tonne schweren Bronzemodell.

Das Foto zeigt das nun entwendete Original. Ursprünglich aufgenommen als Objektiv-Test bekommt das Bild nun eine ganz andere Bedeutung.

(Zenitar 1.7 / 50mm)

Kommentare 1