Zurück zur Liste
Bonn - Pützchens Markt - YGB

Bonn - Pützchens Markt - YGB

2.058 17

YoG Bo


kostenloses Benutzerkonto

Bonn - Pützchens Markt - YGB

Pützchens Markt

Hier können alle Bilder von Pützchens Markt verlinkt werden.

(Das Bild dient als Kategorie und bleibt Kommentarlos / Bitte hier lesen: YoG Bo )




Desweiteren wollen wir hiermit anfragen, ob evtl Interesse an einem kleinem zwanglosen Treffen (YoG Bo ) auf der Kirmes besteht.
Angedacht waren zwei Touren:
1. Tagestour (bezogen auf die Uhrzeit) PM @ available light, people usw.
2. Nachttour (auch bezogen auf die Uhrzeit). Sind immer ganz interessante Motive und Effekte

Ob das eine in das andere übergeht oder wie auch immer, kann man ja hier besprechen. Ebenso wie spontane Touren. Aber es wäre ja mal die Möglichkeit für ein kleines erstes Zusammenkommen " mit Fluchtmöglichkeit im Getümmel" :)

Also, Ideen usw bitte hier, so wie auch Ergebnisse :)



Freitag, 8. September 2006
15 Uhr: Auftakt und Fassanstich
Traditioneller Fassanstich durch Oberbürgermeisterin Bärbel Dieckmann und Beuels Bezirksvorsteher Wolfgang Hürter.

Sonntag, 10. September 2006
10 Uhr: Festgottesdienst
Der traditionelle Festgottesdienst findet im Bayern-Festzelt statt und wird von dem Circus- und Schaustellerseelsorger Pfarrer Martin Fuchs sowie dem Ortspfarrer Siegfried Weisenfeld zelebriert.

Montag, 11. September 2006
9.30 Uhr: Rundgang für Bonner Heim- und Waisenkinder
13 Uhr: Rekordversuch
Weltrekordversuch im Schnellzapfen an der Bierbude der Wiesenwirte
18 Uhr: Konzert
The TomCats am Pavillon beim Friedel

Dienstag, 12. September 2006
22 Uhr: Höhenfeuerwerk
Zischen, Krachen und Wuschen am Pützchener Himmel zum Abschluss der fünf tollen Tage.


Öffnungszeiten:
Pützchens Markt hat keine Sperrstunde, die Gaudi geht rund um die Uhr!

Kommentare 17

  • max.werk 11. September 2006, 20:16

    so mal das erste von der kleinen tour:

    ..:: freier fall ::..
    ..:: freier fall ::..
    max.werk
  • max.werk 11. September 2006, 10:45

    heute 15.00 vor der wilden maus...
  • André Koolpix 8. September 2006, 15:28

    ich hab noch kein' Plan wann und wo ich wie und weshalb sein werde. Wollte eigenltich dieses WE nach HH-City, bin aber erst nächste Woche dort....

    Kann definitiv keine definitive Aussage machen, sorry ;-)

    /olta
  • Annette -Ät- K. 8. September 2006, 15:21

    @58 Degrees-
    Meinen Leistungskurs ausfallen lassen? Wo kämen wir dann denn hin ;)
  • Janis Möckelmann 8. September 2006, 14:20

    Bin leider die nächsten Tage komplett verplant und kann daher nicht kommen.
  • Manra Born 8. September 2006, 12:21

    sorry .ich boykottiere Pützchens Markt seit Jahren *G...

    deswegen auch keine Fototour..für alles andere aber weiterhin bitte melden.

    mfg

    tom
  • Sebastian W 8. September 2006, 11:42

    Alles klar, ich bin auch um 13:00 da.
    Habe leider um 19:00 wieder nen Termin in Bonn, wäre gerne noch bis abends geblieben...
    Aber ist ja trotzdem genug Zeit :-)
  • max.werk 8. September 2006, 10:57

    ja wie gesagt am montag um 13 uhr zum beispiel, da wäre ich dabei :)
    @krämer, dass kann man doch auch mal ausfallen lassen :)
  • YoG Bo 8. September 2006, 10:32

    tja alles in allem kann man mal festhalten:

    rund 25 leute habe ich angeschrieben, das ergebniss seht ihr ja hier. das interesse scheint sich in grenzen zu halten :)

    versuche gleich nochmal eine fotomail an alle rauszuhauen aber dann is auch jut, weil dann gehe ich los :) und wenn auch alleine oder zu zweit, is mir dann egal ;)

    in diesem sinne, schönes kirmes we !
  • Annette -Ät- K. 6. September 2006, 21:22

    Sorry, ich kann nicht. Hab da nachmittags noch lange Schule bis in den Abend hinein :(
  • Sebastian W 4. September 2006, 17:49

    hmm, vielleicht ist ja das Rekordzapfen intererssant :-)
    Danach Rekord-Bierkippen und dann Rekordknipsen? *gg*
    Nein, im Ernst - 13:00 wäre vielleicht günstig, allerdings dauert es dann halt recht lang bis es dämmert...
    Würde eigentlich ja ganz gerne einpaar "street"-pics in der Dämmerung machen, naja - mal sehen wie lange ich durchhalte :-)

    Wer kommt noch mit????
  • max.werk 4. September 2006, 10:58

    @ Sebastian:
    Montags tagsüber könnte ich. Ab wann ?
    Gruss, Maik
  • Michael Rieß 2. September 2006, 16:32

    bin leider nicht in bonn...
  • Sebastian W 1. September 2006, 13:57

    Ich habe Interesse, kann aber am 9.+10. nicht.
    Mein Vorschlag wäre der Montag. Kann da wer tagsüber? Abends wirds ja weniger Probleme geben...