Zurück zur Liste
Bonjour, Tristesse

Bonjour, Tristesse

1.813 3

Reinhardt Graetz


kostenloses Benutzerkonto, Walluf/Rheingau

Bonjour, Tristesse

- November -
...nur noch Grauabstufungen, wabernde Nebel, feucht-rauhe Luft, Lichter auf Sparflamme, Niesel, Ödnis, Krähenschwärme, Blätterreste...
Aber auch Hoffnung auf Wärme, Heimeligkeit, frohe Feste, Theater, Musik...

Kommentare 3

  • Marion Stevens 12. Januar 2012, 17:26

    Wir am Niedrrhein hatten einen völlig atypischen herrlich sonnigen November, denn so wie hier auf deinem Foto ist es normalerweise. Das hatten wir im Dezember und Anfang dieses Jahres. Aber wie so oft: Man kann auch diesem "Miesestimmungswetter" noch gute Seiten abgewinnen wie hier durch den Blick durch Gebüsch und auf Kulturlandschaft.
    Marion
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 19. November 2011, 20:59

    trifft die Novemberstimmung auf den Punkt!
    Gruss Wolfgang
  • rote socke 19. November 2011, 19:32

    ja das schaut ziemlich öd aus, aber Kerzenschein, Glühweinduft, Lebkuchen, ein paar Wollsocken und ein schöner Abend unter der Wolldecke mit einer zu herzengehenden TV-Schnulze reißt es dann wieder raus ;-))). Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende!
    lg Tina

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.813
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz