Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
536 11

spjalle


Free Mitglied

Bonifatiuskirche

Das ist ein HDR aus meiner Nikon D5100, also in der Kamera verarbeitet. Das Bild ist zufällig entstanden. Ich hatte keine Zeit irgendwelche Vorbereitungen zu treffen. Als Stativ diente lediglich ein Stuhl...

Kommentare 11

  • spjalle 9. Dezember 2011, 20:00

    Kennst Du eine Anleitung? Mit Ps geht es übrigens gut. Leider verliert man zuviel Bild an den Seiten.
  • Liza1992 9. Dezember 2011, 12:59

    Also ich denke schon dass shiftN hier voll für ausreicht, man muss nur alle tricks kennen, grins
  • spjalle 8. Dezember 2011, 15:29

    Die Freeware ShiftN kann man nutzten. Sie ist gut , aber dafür reicht sie nicht. Oder hab ich einige Funktionen übersehen? In Ps brauche ich Ewigkeiten und ich bin mir sicher, dass ich in der Ewigkeit kein Ps brauche :)
  • Liza1992 8. Dezember 2011, 14:28

    jo denn muss er mal die Anleitung lesen, grins
  • ulf.wgt 8. Dezember 2011, 14:24

    Hallo Liza,
    hast recht, aber ich weiß, dass er das Luxusprogramm hat ;-))
  • Liza1992 8. Dezember 2011, 13:53

    Hallo Ulf, nur das ShiftN freeware ist und Photoshop a bisserl was kostet ;)
    CaptureOne kann das auch, das hat mein Daddy
  • ulf.wgt 7. Dezember 2011, 14:24

    geht auch mit Photoshop ;-))
  • spjalle 1. Dezember 2011, 20:23

    Danke!
  • Liza1992 1. Dezember 2011, 15:21

    man kann sie doch nachher korrigieren
    schau dir mal das Programm ShiftN an, das ist freeware und klasse
  • spjalle 1. Dezember 2011, 15:16

    Wie kann ich aus der Position solche stürzenden Linien verhindern?
  • Liza1992 1. Dezember 2011, 15:10

    schöne Schärfe und gute Belichtung nur würd ich nicht in die Kirche gehen, die ist so schief, die kracht ja bald zusammen!
    VG
    Liza

Informationen

Sektion
Views 536
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv 18.0-105.0 mm f/3.5-5.6
Blende 3.5
Belichtungszeit 5
Brennweite 18.0 mm
ISO 100