1.028 10

Ulrike H


Premium (Pro), K'furt

Bones & Skull...

...liegen irgendwie fast überall herum, unterwegs in der Mongolei...

...und zumindest die Bones sind es, die ich gerade für meinen Geschmack ein wenig zu sehr spüre, nachdem ich gestern auf der Treppe sehr viel schneller als sonst unten ankam... ;-)...

Kommentare 10

  • Linienflüsterer 12. Dezember 2010, 7:18

    Du bist ja auch nicht mehr richtig aktiv, oder? Zwei Bilder im MOnat...das war auch schon mal mehr...

    Hm, muss ich mir Sorgen machen?

    grüßle, Klaus

    P.S. Nicht schlecht :)
  • Ruth U. 28. November 2010, 15:05

    In dieser Bearbeitung wirkt das richtig klasse, eine starke Aufnahme, Ulrike, aber dass Du die Treppe so schnell nehmen musstest, tut mir sehr leid, ich hoffe, Du musst nicht zu sehr leiden ... wünsch Dir gute Besserung!
    LG Ruth
  • Windsbraut 25. November 2010, 21:37

    .....ja, zum Glück sind deine Knochen noch elastisch und nicht so spröde und porös wie der auf dem Bild .....ich hoffe es tut nicht mehr lange weh !!!!

    Das Bild ist klasse :-)
  • Ulrike H 24. November 2010, 20:52

    Na das klingt doch besser als die angekündigten 3 bis 4 Wochen... und zwei Tage davon sind schon vorbei ;-)...
    LG, Ulrike
  • .Kona. 24. November 2010, 20:49

    oh nein, nicht du auch noch! hoffe es geht schon wieder.
    gute besserung! bei mir hat es eine woche gedauert.

    wirklich starkes bild :))
  • Chrobbe 24. November 2010, 20:13

    na dann gute Besserung...
    LG Michael
  • Ulrike H 24. November 2010, 19:44

    @Martin: Nee, kein Sand... aber von dem ein oder anderen Mitreisenden seltsame Aufnahmen davon ;-))...
    @Micha: danke... wird schon wieder :-)!
    LG, Ulrike
  • der Mann mit der Sehnsucht im Herzen und dem Hund 24. November 2010, 10:10

    er scheint noch heile...:-)...auch von mir gute Besserung!...LG
  • Martin 5000 23. November 2010, 20:16

    Super Bild!!! gefällt mir wirklich gut!!

    LG
    Martin
  • Ulrike H 23. November 2010, 19:28

    Unkraut vergeht nicht... ganz so schlimm wie auf dem Bild ist es noch nicht... ;-)!
    LG, Ulrike