Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
805 4

Günter Jeschke


Free Mitglied, Eschborn

Bondgirl 1

Canon 300D

Kommentare 4

  • Günter Jeschke 18. April 2006, 3:18

    Hallo zusammen,
    danke fuer euer Feedback. Ja ich dachte wenn sie mich schon erschiessen will - sollte es Ihr wenigsten Spass machen und das auch zeigen. ;)

    @euro, thx - ja ich wollte die Augen und konnte mich dann wohl doch nicht nur darauf fixieren. Danke fuer den Hinweis.

    lg Guenter
  • FJK-Photo 10. September 2005, 19:30

    mal ein laachendes Bondgirl. Schönes Model.
    lg
    Franz-Josef
  • Sichfried Schnatter 10. September 2005, 15:31

    Schöner, netter Blick, und tolles Modell, aber so viel zu lieb für ein Bond girl finde ich..
  • Eugen-Roland (euro) Rohn 10. September 2005, 15:31

    Schärfe nicht differenziert genug eingesetzt, hinten ist zu scharf ... entweder Gesicht oder Kanone oder beides richtig scharf (wobei letzteres eher langweilig ist).

    euro