Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.440 28

Wolfgang Bazer


World Mitglied, Wien und Augsburg

Bonbons

In der Neubaugasse

Kommentare 28

  • Kaddi77 11. Februar 2014, 11:39

    Ich liebe diesen alten Flair,
    herrlich...leider werden sie immer weniger.
    Toll festgehalten

    LG Kathrin
  • Gabi Eigner 27. November 2012, 12:37

    Ich liebe diese alten Bonbons-Geschäfte (oder wie man bei uns sagt: Zuckergeschäfte).
    lg Gabi
  • Klaus Zeddel 22. November 2012, 15:40

    Auch wenn ich derartiges neuerdings nicht so gut vertrage, aber ich liebe diese Vielfalt an Bonbons weiterhin. Allein bei der Auslage läuft einem schon das Wasser im Munde zusammen, trotz aller Bedenken wäre ich an Stelle des Mannes doch reingegangen.
    LG Klaus
  • Monsieur M 22. November 2012, 12:55

    Der Herr scheint noch zu überlegen, ob er die Tüte weiter füllen soll. ;-)
    Das Bild an sich ist aber auch ein Bonbon!
    LG Harry
  • Hannes Gensfleisch 22. November 2012, 1:56


    Er muss drausen bleiben,
    den Süssigkeiten-Einkauf
    erledigt Muttern lieber alleine.

    Wenn Du schon mal da warst,
    hätteste uns ja auch ein paar
    Kostproben der Leckereien dort
    mailen können. ;–))


  • Evelin Ellenrieder 21. November 2012, 23:25

    Solche Schaufenfenster sind manchmal tröstlich, soooo viele Verlockungen. Na dann nichts wie hinein.....
    VG Evelin
  • simba44 21. November 2012, 22:54

    Eine schöne Auslage mit den Schleckereien zeigst du hier perfekt. Da würde ich gerne was naschen, aber das geht auf die Hüfte.
    LG simba44
  • U.Knüppe 21. November 2012, 22:04

    ein gemeines Bild...
    ich bin grad auf Diät....
    trotzdem werd ich mir das für meinen nächsten Wien-Besuch merken !
    grins, Ute
  • Wmr Wolfgang Müller 21. November 2012, 15:45

    hätte links knapper geschnitten......solche Geschäfte findet man kaum noch in unseren Breiten
    wolfgang
  • Simone Hoffmann 20. November 2012, 22:06

    ein Geschäft mit lauter süßen Sachen und ich habe es bei meinem Besuch in Wien nicht gesehen ... schade,
    prima, daß es sich schon so lange hält,
    Gruß Simone
  • Wolfgang Weninger 20. November 2012, 21:40

    den Laden kenne ich und es ganz schwer daran vorbei zu gehen
    Servus, Wolfgang
  • maiauge 20. November 2012, 20:45

    mmhhh... lecker... haben will.....
    Klasse diese alten Läden und ihre Beschriftung sind einfach nur toll.
    LG Renate
  • shakeapic 20. November 2012, 19:40

    ein großartiger alter schriftzug auf tollem grün !!!
    gut im quadrat.
    gruß shakeapic
  • Hans-Werner Stapel 20. November 2012, 18:56

    Herrliches Geschäft und er träumt von den süßen Leckerlies !
    Liebe Grüße von Hans-Werner
  • Kurt Stamminger 20. November 2012, 17:01

    Leider sind diese wunderbaren Läden auch im Aussterben begriffen.


    LG
    Kurt

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Wien
Views 1.440
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz