2.882 18

Kinga77


Premium (Basic)

BONBON

Mensch, ich habe was vergessen!
Ich habe Euch aus meinem Urlaub leckere Bonbons mitgebracht. Lasst es Euch schmecken und ich denke es ist genug für alle da....BON APPETIT.

Kommentare 18

  • THR Cadolzburg 15. Oktober 2009, 19:01

    Bunter, süßer Überfluss! Ein sehr farbenfrohes Bild, gefällt mir gut!
    Bei mir sind die Farben etwas dezenter geraten:
    Endlose Zuckerweiten
    Endlose Zuckerweiten
    THR Cadolzburg
    LG Thomas
  • Dietmar Werner 17. Januar 2008, 16:00

    Das sieht ja auch super aus ... LECKER.
    Leider mache ich gerade WW und da passt das garnicht.
    Aber ich würde die Grünen nehmen ... dritten von re. 1. Reihe.

    Edit:
    Nur Saft ...
    Nur Saft ...
    Dietmar Werner
    (Ich weiß jetzt wie man die kleinen Bilder hier einfügt ... :-) Nach 7 Monaten mach ich das hier mal.)
  • Double Z 20. November 2007, 4:47

    Also, mir fällt bei diesem Bild ganz spontan mein Zahnarzt ein. Für Liebhaber von Farben ein Augenschmaus. VG Rainer
  • Alte Hexe 16. November 2007, 13:56

    Bei diesem Foto konnte ich einfach nicht widerstehen, so herrlich bunt und zuckersüß. Leider muss ich gestehen, dass ich dem "Laster" des Naschens verfallen bin. Aber danke für die Leckereien. :-)

    Lieber Gruß
    Gaby
  • Volker Kullik 9. November 2007, 20:36

    mmmmmmmmmhhhh!!! ;))

    lg,
    volker
  • Franz Sklenak 9. November 2007, 0:00

    Die ganzen Sorten bereits probiert. Schmecken ausgezeichnet.
    LG Franz
  • Hendrik Schuld 8. November 2007, 21:07

    Wenn mich nicht alles täuscht, sind das "Lutscher" (oder zumindest sind welche dabei.)
    Ei, was für Kinderträume - die Dinger haben mehr als einmal über die schwierigsten Situationen hinweg geholfen.
    Kennt ihr die Story, wo Pippi Langstrumpf Bonbons kauft? Das Bild würde gut dazu passen....
    lg Hendrik
  • Heiko 99 8. November 2007, 20:06

    Lecker, coole Farben!!!

    LG; Heiko
  • Kinga77 8. November 2007, 19:15

    Ich danke Euch, dass ihr alle so zahlreich am BONBON-Fest teilgenommen habt. Falls ihr in nächster Zeit Appetit bekommt, dann wüsst ihr wo die stehen, nicht wahr?

    @Mike: ....nicht nur Kinderherzen. Auch ich hatte Spass an den Dingern. Der Zahnarzt blieb zum Glück aus.
    @der Schneider: ..Die Aufschriften sind Gold wert, da hast du recht. Und die "Krachmandel" kann schnell zum "Zahnkracher" werden.
    @Jürgen: ....ohje, dann hast du zuviel geschaut. Schnell weggucken, das hilft. : )
    @informixx: Also, Limone, Mango, Kirsch waren meine FAVs
    @katu: ...bunte Zungen gab es zum Glück nicht :)
    @Pabst: So unrecht hast Du nicht, aber die Fruchtigen waren sehr lecker.....
    @Dietmar: Stimmt, bin ganz einfach nur zufrieden...
    @NadineK: *mjamm schmatz zurück*
    @Jens G.: Das mit der Farbe haben die Dinger von ganz alleine gemacht.
    @Peter S.: Dann war es für Dich ein persönlicher AUGENSCHMAUS . Hat auch was :)

  • Shi Bi De 8. November 2007, 15:37

    mmmmmmmmm-fein. Leider darf ich nicht zuviel sonst steigt der Blutzucker :-(
    Aber wenigstens kann ich mich an diesem farbenfrohen Bild erfreuen - ist dpoch auch was - oder?

    Grüessli
    Peter
  • skysegel 8. November 2007, 8:40

    Lecker!!! Bon Bon´s in Cinemascop.
    Super gewählter Ausschnitt, tolle Präsentation!
    Außerdem dem Verlangen am Farbregler zu spielen, wiederstanden.
    Sehr Schön!!
    LG Jens
  • NadineK 7. November 2007, 22:24

    *mjamm schmatz*
  • Dietmar Deifuß 7. November 2007, 21:58

    Diagonale, Farben und Qualität sind Top.
    Appetit macht es auch, was willst Du mehr ?
    LG Dietm@r
  • Pabst the Pope 7. November 2007, 21:35

    Welch Farbenpracht.
    Wieder mal super gesehen.
    Aber ich glaube das ist diese Sorte von Bonbons die besser aussehen als sie schmecken.
    gruß thepope
    bis bald
  • steffen s... 7. November 2007, 20:41

    schönes farbenpotpourri.. like bonbons!