6.234 5

Bonaire_21_09

Sepia in leichtem "Schneefall"
Fast ständige Begleiter beim Auf- resp. Austauchen. Mal scheu, mal weniger scheu. Hier ein Exemplar das mich ein wenig näher rangelassen hat.

Kommentare 5

  • Reinhard Arndt 6. Februar 2022, 20:06

    Schöne Nähe, und das Auge wirkt wie ein Autoscheinwerfer. ;-)
    Viele Grüße Reinhard
  • Ralf Rickert 6. Februar 2022, 17:06

    Sehr schön der eingebaute Scheinwerfer. Trotz der widrigen Bedingungen sehr gut eingefangen. VG Ralf
  • scubaluna 5. Februar 2022, 12:32

    Erinnnert mich sehr an die letzten Begegnungen auf Bangka; immer in der Nähe am gleichen Ort und teilweise doch zu nah für die Makrolinse. Oder dann zu weit weg......dein Licht hat trotz Schneefall den Weg gefunden und das leichte Funkeln steht ihr gut.
    Reto
  • Heinz Fr 4. Februar 2022, 9:09

    Bei dieser Brennweite das scheue Tier im Freiwasser formatfüllen zu erwischen ist schon eine Leistung. Die Wasserqualität scheint auch nicht gerade fein gewesen zu sein, was Kamera und Blitz schon irritiert.
    LG Heinz Fr
  • Hans J. Mast 3. Februar 2022, 17:26

    Schöner Blickwinkel von schräg vorne. Das macht sich prima. Und die Schärfe sitzt ebenfalls. Nur das Auge scheint einen Tick zu viel Licht abbekommen zu haben. Ist bei der Reflexion und wenn's schnell gehen muss aber auch schwer zu kontrollieren.
    LG Hans

Informationen

Sektion
Views 6.234
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv AF-S VR Micro-Nikkor 105mm f/2.8G IF-ED
Blende 10
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 105.0 mm
ISO 200