Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
... bon jour, madame ...

... bon jour, madame ...

240 8

Tobias M


Free Mitglied, Berlin

... bon jour, madame ...

... entgegen der langläufigen Meinung hatte ich schon den Eindruck, als wenn dieser Monsieur seiner Madame aufrichtig zuhören würde ...

Paris 2005

... pour hommes ...
... pour hommes ...
Tobias M

... time ...
... time ...
Tobias M

Kommentare 8

  • Diana Kosaric 5. Oktober 2005, 20:04

    Das ist ja echt Klasse...........
    lg diana
  • Monka Schüll 27. August 2005, 8:52

    Nein, ich meine das gar nicht abwertend, eher wie Nicole: der verspricht sich vielleicht was von seiner Aufmerksamkeit, nach dem Motto: Ich will wirklich mal wissen, was diese Frau so denkt. Wenn man verheiratet ist, weiß man oft schon ziemlich genau, was der andere denkt, ehe ers gesagt hat. Oder man glaubt es zu wissen und hört darum nicht mehr so genau zu.

    Aber stimmt, die Mimik läßt mehrere Deutungen zu. Vielleicht denkt er auch gerade: Mein Gott, mit was schwallt sie mich hier schon wieder zu...
    Wir werden es nie erfahren.
    Aber dass wir drüber diskutieren macht den Wert des Bildes aus!
    Monka
  • Nicole Zschucke 27. August 2005, 2:02

    Doch der hört zu,aber der will sicher was..:-))
    Eine schöne Aufnahme!
    Lieben Gruß,
    Nicole aus HH
  • kaito u. irma k. 26. August 2005, 22:37

    oder seine ohren stehen auf "durchzug" ;-)
    die mimik lässt da mehrere deutungen zu - doch ich wünsch ihr, dass sie einen der doch recht seltenen "frauenversteher" erwischt hat *lol*
    sehr schöne szene klasse dokumentiert!
    lg - irma


    ps: monka's anmerkung hat mich gleich zum schmunzeln angeregt ;-)
    und tobias, manchmal bleibt das charmante und andächtige.......
  • Tobias M 26. August 2005, 22:27

    geh ich richtig in der Annahme, dass man(n) - wenn er denn verheiratet wäre - nicht mehr andächtig und charmant lauschen würde??? (heftigkopfschüttel) :-)
    Liebe Grüße
  • Monka Schüll 26. August 2005, 22:26

    Hallo Tobias, schön mal wieder was von dir zu sehen!
    Du hast recht, der Mann lauscht ganz andächtig, leicht amüsiert, er lächelt sehr charmant, vermutlich sind die beiden nicht verheiratet....
    Jedenfalls eine sehr schön eingefangene Szene!
    Gefällt mir.
    Monka
  • Stefan B . 26. August 2005, 22:22

    Das ist Frankreich wie wir es lieben.
  • Claudia Gallwitz 26. August 2005, 22:20

    echt??? solch Sorte Mann gibt es noch???

    lachweg

    feine Momentaufnahme

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 240
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz