Frank-Uwe Andre


Premium (Complete), Osnabrück

Kommentare 10

  • Benjamin Linder 3. Januar 2013, 22:13

    Sauber!!!
    vg, Ben
  • IPS82 23. Dezember 2012, 22:01

    Wunderschöner Vogel.
    Aber das Foto begeistert mich noch mehr! - Sehr schön.
    Liebe Grüße und frohe Festtage
    Peter
  • Marion R. 23. Dezember 2012, 8:05

    Glückwunsch ! Ich habe diesen schönen Vogel leider noch nicht gesehen !
    LG
    Marion
  • † Gabi Marklein 22. Dezember 2012, 20:44

    So ein feines Foto von diesem Tollen Vogel macht ganz schön neidisch!
    LG Gabi
  • Stefan Wöhrmann 22. Dezember 2012, 19:53

    Ich bin begeistert von diesem tollen Bild. Das klare Auge und die brillianten Farben sind ein Gedicht!
    Freue mich auf deine nächsten Wildlife-Aufnahmen!
    Grüße Stefan
  • Heinz Schmalenstroth 22. Dezember 2012, 18:25

    Sehr schön aufgenommen, gratuliere.
    VG Heinz
  • PixelJedi 22. Dezember 2012, 18:00

    Sehr schön abgelichtet!
    Gruß
    Stefan
  • Daniela265 22. Dezember 2012, 17:32

    Eine tolle Aufnahme vom Seidenschwanz. Seine bunten Farben sind toll anzusehen bei dem trüben Winterwetter
    LG Daniela
  • Werner Zidek 22. Dezember 2012, 17:04

    Beindruckend, dein Bild vom Seidenschwanz, habe ihn schon lange nicht mehr in freier Natur gesehn, wohl der vielleicht schönste Wintergast bei uns. Der Winter hat so auch seine schönen Seiten.
    Gruss Werner
  • Euenheim 22. Dezember 2012, 17:02

    Hallo,
    ein super scharfes Tierportrait präsentierst du hier.Seine feinen Farben machen ihn/sie wirklich interessant.

    Gruß ... Steffen